Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht über die Sudoku-WM
#1
Hallo alle zusammen.
Ich weiss nicht, wie weit es sich schon rumgesprochen hat, aber es kann meiner Meinung nach nicht schafen, es hier noch einmal kund zu tun. Bei der WM hat ein Kamerateam Michael drei Tage lang begleitet und einen Bericht über ihn/die WM gemacht. Gesendet wird das ganze am Donnerstag um 19:00 auf Pro Sieben, in dem "Wissenschaftsmagazin" Galileo.
So kommt under Meister doch noch zu dem Ruhm, der ihm zusteht...
Zitieren
#2
oh, danke, ich werde es mir anschauen!
Zitieren
#3
:twisted:

Ich hab mir den Beitrag gestern natürlich angesehen... Da kann man nur mehr als staunen...
Pro7 hat in meinen Augen echt mal nen guten Beitrag zusammengeschnitten. Fands ziemlich beeindruckend bzw. einfach nur WAHNSINN Wink

Nochmal Gratulation an euch 6 Teilnehmer, ihr wart super!

Bei den vielen neuen Sudoku-Varianten den Durchblick zu haben muss man erst mal schaffen - ich hätte schon nach 2 oder 3 sicher aufgegeben Smile

Ich fands schon beeindruckend wie Michael die Rätsel der Endrunde gelöst hat - aber das Tempo von Thomas Snyder toppt das. Wieviele Jahre braucht man um Sudokus so "scannen" zu können?!? Wink

P.S. Hat jemand den Beitrag aufgezeichnet (Festplatte, mp3...)???

Viel Spaß allen beim weiterüben und Sudoku-knacken Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku Grand Prix 2019 CHalb 1 1.366 02.01.2019, 19:23
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 3.240 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 1.222 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2017 CHalb 4 3.721 18.01.2017, 15:38
Letzter Beitrag: pin7guin
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 3.355 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste