Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
Hatte ich bisher nicht vor, wäre aber problemlos mit den Vorlagen machbar. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, schaue ich mal drauf.
Zitieren
Hatte mich nur interessiert, wie die internationale Spitze so abgeschnitten hat. Wäre cool, wichtig ist es mir persönlich aber nicht.
Zitieren
(28.04.2020, 19:06)rob schrieb: Hatte mich nur interessiert, wie die internationale Spitze so abgeschnitten hat. Wäre cool, wichtig ist es mir persönlich aber nicht.

Ich würde mich auch über eine Gesamttabelle mit den internationalen Teilnehmern freuen. Ich bewundere die Japaner, die bis nachts um 3 Uhr durchgehalten haben, nachdem schon ihre nationale Meisterschaft war. Würde mich interessieren, ob die trotzdem so weit vorne sind wie bei den GPs.
Zitieren
So, auf Vorschlag von Richard haben wir für das Rätsel "Odd/Even Diagonal Pfeil-Sudoku" (Rätsel 3, Runde 2) noch Teilpunkte (36) vergeben. Viele LöserInnen haben das Rätsel mit "vertauschten" Pfeilen gelöst und dabei nur die Ziffern (1/9, 2/8, 3/7, 4/6) getauscht. Dies betrifft auch Larissa, die durch die Teilpunkte jetzt noch zwei Plätze nach oben geklettert ist. Lustiger "Fehler" Wink
Zitieren
(28.04.2020, 15:05)rob schrieb: Gibt es eigentlich auch eine Gesamtergebnistabelle für die internationalen (oder noch besser alle) Teilnehmer?

War nicht schwierig (https://logic-masters.de/DSM/2020/res_int2020.php).
Zitieren
Dann fehlen ja jetzt nur noch die Rätseldateien :-)
Zitieren
Und die Fotos von euch, die ihr während des Wettbewerbs gemacht habt  Biggrin .

(25.04.2020, 09:58)Statistica schrieb:
(25.04.2020, 09:55)tyskhubi schrieb: Eine andere Frage: Normalerweise wurden doch immer Fotos von den Teilnehmern gemacht. Das macht dann wohl jeder selber. Wo sollen wir die Fotos denn hinschicken?

Wtzige Idee. Fotos von der Webcam. Bitte an webmaster@logic-masters.de
Zitieren
(29.04.2020, 11:06)CHalb schrieb: Und die Fotos von euch, die ihr während des Wettbewerbs gemacht habt  Biggrin .

(25.04.2020, 09:58)Statistica schrieb:
(25.04.2020, 09:55)tyskhubi schrieb: Eine andere Frage: Normalerweise wurden doch immer Fotos von den Teilnehmern gemacht. Das macht dann wohl jeder selber. Wo sollen wir die Fotos denn hinschicken?

Wtzige Idee. Fotos von der Webcam. Bitte an webmaster@logic-masters.de

"Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an webmaster@logic-masters.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

Die Antwort vom Remoteserver ist:
554 Sorry, no mailbox here by that name."


Edit: Ich hab jetzt webteam@logic-masters.de ausprobiert, das ist noch nicht zurückgekommen.
Zitieren
Foto ist angekommen. Aber das ist auch bisher das Einzige.
Zitieren
Die Idee von Hubert war echt gut. Wir hätten das während des Wettbewerbs ein paar Mal erwähnen sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.299 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.475 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.048 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.732 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.418 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste