Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
Ja, so eine DSM bringt Struktur in den Lock-Down Smile
Zitieren
Es ist einiges seltsam. Auch für mich, den Wettbewerb von außen zu verfolgen. Es bleibt hoffentlich auch selten.
Zitieren
So, Ergebnisse der zweiten Runde ist auch verfügbar. Martin hat sogar einen Bonus bekommen Smile
Zitieren
In der Gesamttabelle sind gegen Ende manche Teilnehmer doppelt. Ich glaube, das tritt bei denen auf, die in einer Runde 0 hatten.
Zitieren
Ja, stimmt. habe ich angepasst. Danke.
Zitieren
Kann ich mich parallel anmelden? Im Büro am PC zum Ausdrucken und draußen unterm Apfelbaum am Tablet zum Rätseln und Codes eingeben?
Zitieren
Klar, mache ich auch oft.
Zitieren
Mist. Jetzt war wegen ein paar Sekunden mein Mathrax zu spät
Zitieren
Schöne Runde, auch wenn ich mir noch gar nicht alle Rätsel davon angeschaut habe. Beim Calculate 20 habe ich in der letzten halbe Minute in den obersten zwei Reihen eine vermeintlich doppelte Lösung gehabt und geraten, und erst ein paar Minuten nach Zeitablauf gesehen warum tatsächlich die geratene die richtige ist, und nicht die andere. :-)
Zitieren
Strange to watch the results and the messages online!
I hope you all have fun with this second best possibility for a championship!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.294 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.475 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.047 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.722 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.417 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste