Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
#91
Schöne erste Runde, danke! Die Pause ist jetzt etwas seltsam so alleine zu Hause.
Zitieren
#92
Stimmt. Aber trotzdem machen wir jetzt bitte keine Videokonferenz. Davon krieg ich so langsam Pickel.
Zitieren
#93
Haha, da zahlt es sich halt aus, wenn man Kinder hat die auch miträtseln. Allerdings sind die schon nach der ersten Runde frustriert. Mal schauen wie lange sie noch durchhalten.
Zitieren
#94
Die PDF für Runde 2 finde ich nun wo?!?
Wenn ich auf Wettbewerb Runde 2 klicke, dürfte ja nur das Passwort mit Code-Eingabe erscheinen oder?
Zitieren
#95
Direkt im Wettbewerb, rechts unten.
Zitieren
#96
Leli: Runde 2 ist hier:
https://logic-masters.de/DSM/2020/cont_round2.php

Und für nach der Runde kann man sich hier austauschen wer möchte:
https://discord.gg/UFTnsT

Und nur damit es nicht nochmal untergeht: Die pdfs gehen nicht in Edge, einfach anderen Browser oder Acrobat Reader benutzen.
Zitieren
#97
(25.04.2020, 11:10)garganega schrieb: Haha, da zahlt es sich halt aus, wenn man Kinder hat die auch miträtseln. Allerdings sind die schon nach der ersten Runde frustriert. Mal schauen wie lange sie noch durchhalten.

Also ich bin auch schon nach der ersten Runde frustiert. Ich habe einen Fehler im teuersten Rätsel eingebaut und auch sonst lief es nicht flüssig. Angry Das kann ja noch lustig werden heute...

Ich finde die Pausen allein zu Hause auch seltsam, aber vermutlich gewöhnt man sich da noch dran.
Zitieren
#98
Ergebnisse sind jetzt da (1. Runde)
Ganz schön hektisch, auch für mich. Ich mache mir erst einmal einen Tee Smile
Zitieren
#99
Sehr angenehm: eine laufende Wettbewerbsrunde auf dem Balkon sitzend zu bearbeiten

Seltsam: am Wochenende alleine zuhause zu sein, und trotzdem für das Mittagessen ein streng vorgegebenes Zeitfenster zu haben
Zitieren
Vor allem so ein frühes! Wer kommt auf sowas? Rolleyes Zum Glück gibts um 18 Uhr auch nochmal ein Zeitfenster.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.293 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.475 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.047 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.719 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.417 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste