Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
#71
Danke, die Tomaten sind weg. ;-)
Zitieren
#72
Ich bekomme allerdings beim Versuch, die pdf-Datei zu Öffnen eine Fehlermeldung. Hätte eine Aufforderung zur Passworteingabe erwartet. Geht das nur mir so?
Zitieren
#73
Ich bekomme eine Passwortaufforderung
Zitieren
#74
Ich krieg die Passworteingabe, zumindest mit Runde 1 und 5 hab ich es getestet.
Zitieren
#75
Was ist das für eine Fehlermeldung?
Zitieren
#76
"Hier gibt es nichts zu sehen. Hoppla! Bei dieser pdf scheint ein Fehler aufgetreten zu sein." Ist allerdings eine Standard-Fehlermeldung des Mirosoft Edge mit dem bei mir standardmäßig pdf geöffnet wird. Ich habe gerade Jonas' letzten Wettbewerb probiert. Da bekomme ich die erwartete Aufforderung, das Passwort einzugeben.

Edit: Mit dem Adobe-Reader geht es. Puh!
Zitieren
#77
Habe es eben mal probiert. Mit dem Edge gibt es diese Fehlermeldung. Mit Mozilla und Acrobat geht es. Hast Du Alternativen?
Zitieren
#78
Eine andere Frage: Normalerweise wurden doch immer Fotos von den Teilnehmern gemacht. Das macht dann wohl jeder selber. Wo sollen wir die Fotos denn hinschicken?
Zitieren
#79
Ja hab ich, kein Problem. Jetzt bin ich auch wach :-)
Zitieren
#80
Ich jetzt auch Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.461 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.645 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.103 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 21.051 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.490 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste