Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
#41
Ich bin mit Ronja und Leo da. Ich denke, inzwischen kann auch Ronja ein bisschen mit korrigieren - immerhin war sie bei der DJSM ja auch schon als Autorin tätig! Smile (Naja, okay, ein kleines Standard-Sudoku war das.)
Zitieren
#42
Ich hatte mir überlegt als Helfer zu kommen, die Zugtickets wären aber ganz schön teuer. Fährt am Sonntag jemand mit dem Auto ins Rhein-Neckar-Gebiet zurück und könnte mich mitnehmen?

Gruß,
Peggy
Zitieren
#43
@Statistica: Falscher thread, oder, vielleicht problematisch wegen der Namen im öffentlichen Forum?
Zitieren
#44
Hast recht, eine Verwechslung. Habe es rübergeschoben.
Zitieren
#45
Hallo,

ich suche jemand, der sich von Freitag bis Sonntag ein Doppelzimmer im Heikotel mit mir teilt.
Ich bin m,39, Nichtraucher und schnarche nicht.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#46
Die Helferliste sieht inzwischen so aus:

Jörg Reitze
Richard Stolk
Annette Biegler
Silke Berendes
Leonie Berendes
Ronja Seckinger
Niels Roest
Friedhelm Fricke
Mody Albert
Und Claudia Müller muss ja nicht unbedingt nachrücken  Biggrin .

Ich hab bestimmt noch jemanden vergessen; dann bitte Bescheid sagen. Es gibt noch weitere, von denen ich weiß, dass sie evtl. kommen wollen. Ich selbst werde am Samstag wegen einer Familienfeier von ca. 11.00 Uhr bis ca. zum Abendessen nicht mitwirken können.
Zitieren
#47
(03.03.2020, 21:05)JoergZent schrieb: Hallo,

ich suche jemand, der sich von Freitag bis Sonntag ein Doppelzimmer im Heikotel mit mir teilt.
Ich bin m,39, Nichtraucher und schnarche nicht.

Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist, aber Edwin aus Reutlingen (Teilnehmer der DJSM) hat mich heute angeschrieben, dass er auch einen Zimmerpartner sucht. Wenn Interesse Deinerseits besteht, dann gib mir bitte eine Nachricht. Ich würde dann den Kontakt zwischen Euch herstellen.

Gruß Rainer
Zitieren
#48
Aufgrund der aktuellen Lage hat sich der Vorstand einstimmig dazu durchgerungen, die diesjährige DSM/DJSM in Hamburg abzusagen.
Näheres zu Stornofristen des Hotels und weitere Details werden wir demnächst hier mitteilen.
Wir stehen mit den AutorInnen in Kontakt und überlegen, die Sudoku-Meisterschaften online durchzuführen, möglicherweise am gleichen Tag. Auch dazu gibt es demnächst mehr.
Leider war die Absage der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt alternativlos. Wir hoffen, Ihr versteht, dass wir damit unserer Verantwortung gegenüber den TeilnehmerInnen und der Gesellschaft im Ganzen nachkommen und halten Euch weiter auf dem Laufenden.
Bleibt gesund!
Zitieren
#49
Schade... aber damit war ja jetzt schon zu rechnen.

Wenn Ihr es stattdessen online durchführt, könntet Ihr ja vielleicht auch die Teilnehmerzahl erhöhen. Wäre sonst ärgerlich für die Leute, die sich jetzt schon über einen Nachrückerplatz gefreut haben, oder die vielleicht die Quali gar nicht erst mit gemacht haben, weil sie an dem Wochenende eh nicht nach Hamburg gekonnt hätten.
Zitieren
#50
Leider absehbar. Leider kann ich auch nicht mehr stornieren, aber so ist das eben, wenn man sich auf das Risiko einlässt.
Aber mal noch ein anderer Aspekt: wenn es nächstes Jahr ohnehin schwerer mit den Autoren wird, wieso heben wir dann nicht einfach die nicht verwendeten Rätsel ein Jahr auf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.293 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.475 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.047 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.719 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.417 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste