Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2019
#81
(16.05.2019, 21:26)Kenning schrieb: Ist denn vielleicht geplant, auch die Ergebnisse der einzelnen Runden hochzuladen? Aktuell sieht man ja nur Runde 5 + Gesamtergebnis. Die anderen fände ich aber auch interessant - so zum Vergleichen Smile.

Grundsätzlich ja. Aber unser Web"team" ist nun schwach besetzt und es gibt in Sachen Webseitenpflege noch weitere Aufgaben auch nach der DSM. Bitte abwarten und - wer kann - gerne das Webteam verstärken.
Zitieren
#82
(16.05.2019, 21:26)Kenning schrieb: Ist denn vielleicht geplant, auch die Ergebnisse der einzelnen Runden hochzuladen? Aktuell sieht man ja nur Runde 5 + Gesamtergebnis. Die anderen fände ich aber auch interessant - so zum Vergleichen Smile.

So, ist gemacht. Für die DJSM auch demnächst.
Zitieren
#83
Vielen Dank, die Ergebnistabelle ist ja super geworden. Mit Ergebnissen der Einzelrunden. King
Zitieren
#84
Ich finde, es muss unbedingt mal gesagt werden, dass Bernis Extra-Sudoku NEU ULM 150 ein absolutes Meisterwerk ist. Und zwar sowohl als auch. Danke für den Hochgenuss.
Zitieren
#85
Ich wollte mich auch noch bei allen Rätselautoren für die schönen (und schweren) Rätsel bedanken!

@Berni: Welche Rätsel waren denn in Runde 2 das Schöne bzw. das Biest?
Das No-Touch-Sudoku hat so wunderschön symmetrische Vorgaben...
Zitieren
#86
Berni sagt, das müsst ihr selber rausfinden. Wink Seiner Meinung nach waren die alle schön (auch die, die "Schönheitsmerkmale" wie Symmetrie nicht erfüllt haben).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2019 - Video Stefan 2 3.984 02.03.2020, 19:17
Letzter Beitrag: CHalb
  WSC 2019: Einladung veröffentlicht CHalb 7 10.281 06.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: rob
  DJSM 2019 HuDu 5 7.696 06.04.2019, 12:00
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.883 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2019 CHalb 1 5.955 02.01.2019, 19:23
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste