Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testwettbewerb für die CE
#1
Um sicher zu gehen, dass in der CE nicht noch irgendwelche unerwünschten Bugs sind, die uns dann bei der Online-Quali zur DJSM überraschen, habe ich mal einen Testwettbewerb angelegt. Es handelt sich dabei nicht um den ganz normalen Testwettbewerb für die DJSM, sondern um einen speziellen, der extra dafür da ist, die CE zu testen. Ich würde mich freuen, wenn viele Leute daran teilnehmen. Wink
Zitieren
#2
Achso: Nicht wundern, dass da Rainer als Besitzer steht. Das wird beim DJSM-Wettbewerb auch so sein, und da wollte ich sichergehen, dass die beiden Wettbewerbe möglichst ähnlich sind... Wink
Zitieren
#3
Habe ich gemacht. Aber ich glaube, er hat den Code für das letzte Rätsel (Magnete) noch genommen, obwohl die Zeit schon um war(?)
Zitieren
#4
(15.02.2019, 15:30)Statistica schrieb: Habe ich gemacht. Aber ich glaube, er hat den Code für das letzte Rätsel (Magnete) noch genommen, obwohl die Zeit schon um war(?)

Vielen Dank für das Testen. Magnete waren zu spät, die Abgabe ist notiert, aber nicht gewertet. Was hat Dir die CE denn nach dem Wettbewerb mitgeteilt? 100 oder 80%?
Zitieren
#5
(15.02.2019, 15:30)Statistica schrieb: Habe ich gemacht. Aber ich glaube, er hat den Code für das letzte Rätsel (Magnete) noch genommen, obwohl die Zeit schon um war(?)

Ergebnisse, die man abgibt, werden immer gespeichert, selbst dann, wenn man es irgendwie geschafft hat, sich zwischendurch auszuloggen (oder wie hier nach der Zeit). Sie werden dann nur nachher nicht gewertet, es sei denn, der Schiedsrichter entscheidet anders. Bei der finalen Anzeige dürfte dieses Nachzeit-Ergebnis noch angezeigt worden sein, weil es hier primär darum geht, dass man seine Lösungscodes noch angezeigt bekommt.
Zitieren
#6
(15.02.2019, 15:54)berni schrieb: Bei der finalen Anzeige dürfte dieses Nachzeit-Ergebnis noch angezeigt worden sein, weil es hier primär darum geht, dass man seine Lösungscodes noch angezeigt bekommt.

Das ist richtig gut gemacht. Cool
Zitieren
#7
(15.02.2019, 15:44)HuDu schrieb: Vielen Dank für das Testen. Magnete waren zu spät, die Abgabe ist notiert, aber nicht gewertet. Was hat Dir die CE denn nach dem Wettbewerb mitgeteilt? 100 oder 80%?

Die CE hat nur die Eingaben angezeigt und gemeint, wenn alles richtig ist, hätte ich 75 Punkte (=100%). Deshalb nahm ich an, er hätte die Eingabe noch akzeptiert.
Zitieren
#8
Ist es gewollt, dass man diesen Wettbewerb nicht auf der Webseite unter "Wettbewerbe" findet?
Zitieren
#9
(15.02.2019, 16:43)HuDu schrieb: Ist es gewollt, dass man diesen Wettbewerb nicht auf der Webseite unter "Wettbewerbe" findet?

Ja. Die DJSM-Quali findet man ja dort auch nicht...
Zitieren
#10
Ich habe auch eine Rätsellösung erst nach Zeitablauf eingegeben, gleicher gewünschter Effekt wie bei Statistica.

Alle fünf Lösung und die Zeit wurden angezeigt, inklusive dem Satz "Wenn alle Eingaben richtig sind, haben Sie damit 75 von 75 Punkten erreicht. Das sind 100%.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste