Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel dich schlau und glücklich
#22
Also, das Buch steht jetzt bei uns im Schaufenster!!! :-))) Ich habe es mir natürlich auch zugelegt und finde es auch sehr gelungen. Deshalb habe ich auch eine Rezension bei "Amazon" geschrieben, die wohl in den nächsten Tagen erscheinen wird. Natürlich 5 Sterne!!!!

Gleichzeitig möchte ich euch bitten, das Buch, wenn irgend möglich, NICHT bei "Amazon" zu bestellen. Es gibt bei euch sicher lokale Buchhändler ganz in der Nähe, die das Buch von einem auf den anderen Tag beschaffen können. Der stationäre Buchhandel kämpft sehr, jetzt hat der größte Buchgrossist KNV auch Insolvenz angemeldet. Das ist kein gutes Zeichen.

Dieses Buch sollte im Buchladen ausliegen, damit es "entdeckt" werden kann. (Vielleicht sprecht ihr, wie Ildiko, einfach mal den Buchhändler eures Vertrauens an, ob er ein oder mehrere Exemplare fürs Lager bestellt?) Ich, zum Beispiel, bin für Tipps von Kunden immer dankbar :-)

Bei "Amazon" werden es nur Leute finden, die konkret nach Rätselbüchern suchen. Da dieses Buch aber auch noch Rätselunerfahrene für sich gewinnen will, werden die es kaum bei "Amazon" finden. Wenn es aber in einer Buchhandlung ausliegt, kann man mal drin rumblättern und sich von Design und Inhalt inspirieren lassen. Nach dem Motto: Wer es nicht sucht, kann es trotzdem finden!!!

So, das musste ich als immer noch begeisterte Buchhändlerin und Buchliebhaberin (die ein Buch in einer ästhetisch schönen Printausgabe vor sich liegen haben muss) einfach mal loswerden.

P.S. Stefans Reihe "Der kleine Heine" mit Rätseln für Kinder steht bei uns auch schon im Regal und im Schaufenster!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rätsel dich schlau und glücklich - von AnnaTh - 24.02.2019, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.236 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.810 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.750 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Insel der Rätsel berni 635 1.065.761 05.05.2019, 16:34
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste