Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Butzbach-Sudokus
#1
Für das neue Stadtmagazin "Perle35" ("35" für die ersten Ziffern der PLZ des Stadtgebietes), das meine Frau mitzuverantworten hat, wurde ich gebeten, Rätsel beizusteuern. Die erste Ausgabe ist diese Woche erschienen. Auf Seite 14 nun das "Erste Butzbach Sudoku" (das Bild darunter bin NICHT ich Wink).
Ein erste, etwas schwierigere Version habe ins Portal gestellt.

https://perle35.de/fileadmin/perle35_ausgabe01_2019.pdf

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#2
Das finde ich klasse! Eine schöne Gelegenheit für dich. Ich hoffe, du wirst dort nicht nur Sudokus präsentieren dürfen.
Zitieren
#3
Na, ich weiß nicht, ob ich das darf. Schon dieses Chaos-Sudoku ist ein Testballon. Mal sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokus für Kinder flaemmchen 3 6.041 21.10.2010, 10:07
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste