Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl gelöster Rätsel ist nicht mehr sichtbar
#1
Wenn ich in der Löserliste eines Rätsels auf einen Namen klicke (und damit zum Profil komme), konnte ich früher eine Statistik sehen, wieviele Rätsel von welchem Schwierigkeitsgrad dieser Löser gelöst oder erstellt hat.

Die Anzahl der gestellten ist noch da, aber bei den gelösten Rätseln steht immer "0".
Sind diese Angaben der DSGVO zum Opfer gefallen?  Clown
Zitieren
#2
(13.12.2018, 17:38)Modesty schrieb: Wenn ich in der Löserliste eines Rätsels auf einen Namen klicke (und damit zum Profil komme), konnte ich früher eine Statistik sehen, wieviele Rätsel von welchem Schwierigkeitsgrad dieser Löser gelöst oder erstellt hat.

Die Zahlen sind wieder da. War ein Unaufmerksamkeitsfehler von mir kürzlich, der sich erst heute bei einem DSM-Upload materialisiert hat, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu git.io funktionieren nicht mehr uvo 1 1.085 08.09.2023, 11:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.209 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.342 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.986 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  nicht mehr verfügbare Dateien CHalb 0 1.623 08.02.2021, 20:45
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste