Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puzzle-draw mit neuem Webinterface
#1
Das Programm, das ich nutze, um Rätselgrafiken zu erstellen, ist in neuer Version etwas leichter zugänglich: Unter https://arp.vllmrt.net/puzzles/draw/ kann man sich im Browser Beispiele anschauen und halbwegs interaktiv daran rumpfuschen. Außerdem kann man das Ergebnis dann in verschiedenen Formaten herunterladen.


Geringfügig mehr dazu gibt's hier: https://maybepuzzles.com/2018/11/27/new-...-frontend/
Zitieren
#2
Oh, spannend. Ich habe auch die Vorgängerversion schon einige Male genutzt und mochte sie sehr gerne.
Zitieren
#3
Es funktioniert nicht mehr online, oder?
Zitieren
#4
Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Zur Sicherheit hier noch mal der Link: https://arp.vllmrt.net/puzzles/draw/

Und man braucht Javascript.
Zitieren
#5
Doch, bei mir geht was. Ich kannte Roberts Programm noch nicht und hab's vor ein paar Tagen ausprobiert. Gefällt mir gut  Square .
Zitieren
#6
(30.11.2018, 12:32)rob schrieb: Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Bei mir geht's auch. Hab' allerdings grad beim Versuch, mir Wurmhole anzeigen zu lassen die Meldung "Bad request: Error in $: no solution provided" erhalten.
Zitieren
#7
(30.11.2018, 12:35)berni schrieb:
(30.11.2018, 12:32)rob schrieb: Hmm bei mir schon, aber ich habe noch von niemand anderem bestätigt, dass es funktioniert...

Bei mir geht's auch. Hab' allerdings grad beim Versuch, mir Wurmhole anzeigen zu lassen die Meldung "Bad request: Error in $: no solution provided" erhalten.

Das ist ok so. Die Fehlermeldungen sind natürlich nicht gerade benutzerfreundlich, aber konkret beschwert er sich hier, dass du eine Lösung anzeigen willst, aber kein "solution:"-Teil im Dokument ist.

Aber danke allerseits für's Testen!
Zitieren
#8
Übrigens, wenn ihr Fehler (auch "nur" weitere schlechte Fehlermeldungen findet), schreibt sie mir gerne hier. Ist nicht klar, wann ich dazu komme, die Fehlermeldungen zu verbessern, aber ich sammle zumindest mal: https://github.com/robx/puzzle-draw/issues/45
Zitieren
#9
Ich war wohl nur dem falschen Link gefolgt. Upsidedown
Zitieren
#10
(30.11.2018, 12:47)rob schrieb: Das ist ok so. Die Fehlermeldungen sind natürlich nicht gerade benutzerfreundlich, aber konkret beschwert er sich hier, dass du eine Lösung anzeigen willst, aber kein "solution:"-Teil im Dokument ist.

Dann ist der Fehler vermutlich eher da zu suchen, dass das vordefinierte Rätsel keine Lösung enthält. Dafür aber Buchstaben, deren Bedeutung mir nicht klar ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Puzzle-Blog logik66 5 6.680 05.09.2017, 23:14
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Up 2015 geophil 97 53.745 29.12.2015, 17:52
Letzter Beitrag: Senior
  Puzzle Up 2014 geophil 81 53.907 05.08.2015, 11:50
Letzter Beitrag: bromp
  puzzle up 2013 ibag 99 68.731 28.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Turz
  example Route-puzzle solution Richard 1 2.885 06.02.2009, 14:10
Letzter Beitrag: flaemmchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste