Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde(n?) 2018?
#11
Ich hab eure Antworten mit Christoph in Prag besprochen. Wir machen die Wichtelrunde wie gehabt. Wer sich noch nicht gemeldet hat, möge bitte rasch Laut geben, wenn er/sie teilnehmen möchte. Zeitplan folgt demnächst.
Zitieren
#12
Als Teilnehmer hab ich bisher notiert:

Zzzyxas
Statistica
HuDu
ibag
pin7guin
Zitieren
#13
Hallo!

Also ich mache auch wieder gerne mit!
Zitieren
#14
Ich bin auch gerne wieder dabei!
Zitieren
#15
Das klingt ja schon mal gut, damit sind 7 Teilnehmer versammelt. Dieses Jahr sind wir wie gesagt etwas später dran als sonst. Aber ich denke, ich sollte nun trotzdem allen noch bis Ende der Woche Zeit geben, sich zu entscheiden. Parallel gebt mir gerne schon Bescheid, ob ich eure Vorlieben vom Vorjahr übernehmen soll. Wenn ich nix dazu höre, frage ich wie immer nach.

Wer mitmachen mag, meldet sich bitte bis zum 16.11. bei mir. Jeder kann - muss aber nicht - Vorlieben (wie z.B. Schwierigkeitsgrad oder Rätselarten) für das Rätsel angeben, das ihn am 24.12. mittags per Email erreichen soll. Nach meinem Verständnis können diese Vorlieben für den Autor als Ideenbasis dienen, sie sind aber nicht zwingend zu erfüllen.

Ich lose dann aus, wer wen bewichteln darf und teile euch die Ergebnisse inkl. der Vorlieben bis zum 18.11. mit. Wie immer helfe ich gerne als Testlöser und allgemein als Berater auch in technischen Fragen. Schickt mir die Rätsel bitte als PDF (max. 1 Seite) bis zum 21.12. und ich verteile sie dann zum 24.12. per Email. Wenn ihr als Autor oder Beschenkter nicht ausdrücklich widersprecht, gehe ich von eurem Einverständnis aus, dass ich eure Rätsel im nächsten Jahr im Portal anonym veröffentlichen darf.

Liebe Grüße [Bild: nikolaus01.gif]
Oberwichtel Christian
Zitieren
#16
War ja klar, dass ich letztendlich nicht widerstehen kann: Bin dabei! Square
Zitieren
#17
Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass die Wichtelrunde nach unserer Diskussion nun kleiner werden sollte als vorher. Eigentlich hatte ich eher auf ein paar Neuzugänge oder Wiederkehrer gehofft ... Wir beißen doch nicht!
Zitieren
#18
Update der Zusagen:

Zzzyxas
Statistica
HuDu
ibag
pin7guin
moss
lupo
Jonas2010
tuace
Uhu
Zitieren
#19
Sehe erst jetzt die Anfrage zum Wichteln.

Ich ware auch gerne wieder dabei. Wieso sollte denn die Gruppe reduziert werden? Wären 12 nicht die ideale Anzahl?

Grüße an alle Mitwichtel!
Zitieren
#20
Sie SOLL nicht reduziert werden, mir kam sie nur zu klein vor. Ich würde mir wünschen, dass sie wächst!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.995 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.665 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.881 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.524 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.021 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste