Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde(n?) 2018?
#31
Love Ich habe ein Monsterrätsel unter dem Baum gefunden und kann es kaum erwarten, endlich zu starten. Idee und Umsetzung sind schon mal mindestens 5 Sterne. Cool Tauche demnächst für längere Zeit ab .... und erst wieder auf, wenn ich es gelöst habe.

Vielen lieben Dank schon jetzt, ich bin begeistert.
Zitieren
#32
(25.12.2018, 20:29)HuDu schrieb: Love Ich habe ein Monsterrätsel unter dem Baum gefunden und kann es kaum erwarten, endlich zu starten. Idee und Umsetzung sind schon mal mindestens 5 Sterne.  Cool  Tauche demnächst für längere Zeit ab .... und erst wieder auf, wenn ich es gelöst habe.

Vielen lieben Dank schon jetzt, ich bin begeistert.

Hohoho! Bin wieder aufgetaucht, das Rätsel ist galaktisch, man kann es nicht weglegen. King King King
Zitieren
#33
Das war eine tolle Zeitreise in einen meiner Lieblingsorte! Schön knifflig und mit minimalen Hinweisen. So, wie ich es mag! Vielen Dank an meinen Wichtel.
Zitieren
#34
Nun muss ich mich doch schonmal zwischendurch bei meinem Wichtel bedanken  Love für die wunderschön anzusehende und zu lösende XXL-Rätsel-Mischung, an der ich schon ausgiebig geknabbert habe.  Cook Es wird aber wohl doch noch ein bißchen dauern bis ich alle Ecken erkundet habe.

Irgendwie jedes Jahr das gleiche: Weihnachten stört die Wichtelrunde erheblich. Clown  Clown  Clown
Zitieren
#35
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel - tolles Rätsel, hat sehr viel Spaß gemacht Smile
Zitieren
#36
Lieber Wichtel, die Ansiedlung diverser Pinguin-Kolonien am Nordpol ist erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank dafür, das hat viel Spaß gemacht.            Welches Gebiet kommt als nächstes an die Reihe? Smile.                                       Liebe Grüße      Claudia Pingu
Zitieren
#37
Auch von mir vielen Dank an meinen Wichtel! Das war genau die richtige Mischung!!
Zitieren
#38
So, jetzt hab ich alle Ecken des Tannenbaumes füllen können. Es ist wie so oft: Wenn man mal endlich keine Fehler mehr macht, dann gehts plötzlich viel leichter. - Ein sehr schönes Geschenk, nochmals vielen Dank!
Zitieren
#39
Endlich bin ich heute dazugekommen, mich meinem Geschenk zu widmen. Vielen Dank, mein lieber Wichtel für diese tolle Kombination mit sehr interessanten (und sehr rechenintensiven!) Regeln und schön kniffligem Lösungsweg. Hat mir richtig viel Spaß gemacht. Und mit der U-Bahn hast du auch völlig ins Schwarze getroffen, davon kann ich nicht genug bekommen... Love
Zitieren
#40
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenso bei meinem Wichtel bedanken. Eine geniale Kombination von Hochhausrätsel und Japanischen Summen. Von Anfang bis zum Ende ein geradliniger Lösungsweg. Das Lösen hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Nach so vielen Jahren im Rätselportal hatte ich eigentlich geglaubt, die Handschrift der Rätselautoren erkennen zu können. Dieses mal habe ich überhaupt keine Idee, wer hinter diesem schönen Rätsel mit seiner ebenso schönen Geschichte steckt!

Wie viele Monate noch bis zur nächsten Wichtelrunde????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 6.019 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.683 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.893 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.554 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.058 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste