Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates
#11
(19.07.2018, 17:22)Uhu schrieb: Bei mir geht das auch nicht - ich kann keine noch nicht veröffentlichten Rätsel ändern bzw. so ändern, dass die Änderugen behalten werden.

Zwischenzeitlich wurde mir noch ein anderer Fehler per E-Mail gemeldet und der hat mich auf die richtige Spur gebracht... Jetzt sollte es wieder gehen...
Zitieren
#12
Nee, klappt bei leider noch nicht.
Zitieren
#13
(20.07.2018, 09:57)CHalb schrieb: Nee, klappt bei leider noch nicht.

Jetzt aber hoffentlich. Ich hatte mich an einer Stelle vertippt und beim Testen ist es mir nicht aufgefallen...
Zitieren
#14
Jawoll, in der Tat. Danke!
Zitieren
#15
Bilde ich mir das nur ein, oder gab es da im Forum beim Mitgliederbereich auch ein weiteres Unterforum zum NED? Eventuell war da noch mehr? Ich sehe im Mitgliederbereich derzeit nur "Vereinsleben". Bilde ich mir das nur ein dass da mehr war, oder wurde da umgebaut oder hat das mit dem Update zu tun? Ist mir gerade so aufgefallen

Edit: hm, ok. Alte Threads dazu sind zumindest jetzt in dem Forum das ich sehe. Aber irgendwas schaut in der Forumsübersicht anders aus als früher, aber ich komme nicht so wirklich drauf was mir anders vorkommt.
Zitieren
#16
(20.07.2018, 21:01)Matt75 schrieb: Bilde ich mir das nur ein, oder gab es da im Forum beim Mitgliederbereich auch ein weiteres Unterforum zum NED? Eventuell war da noch mehr? Ich sehe im Mitgliederbereich derzeit nur "Vereinsleben". Bilde ich mir das nur ein dass da mehr war, oder wurde da umgebaut oder hat das mit dem Update zu tun? Ist mir gerade so aufgefallen

Der NED war so ein merkwürdiges Unterforum (genau wie "Stammtische" oder was seit Jahren nicht mehr benutzt wurde). Ich hab' die Inhalte der beiden einfach in "Vereinsleben" kopiert und dann gelöscht. Es scheint mir so konsistenter zu sein.
Zitieren
#17
ah, ok. Dann muss ich also nicht an meiner Erinnerung zweifeln und die Inhalte sind aber weiterhin da. Alles klar :-) Danke für die Antwort.
Zitieren
#18
Ich hab' jetzt die LM-Webseiten überarbeitet. (Das hängt indirekt mit der DSGVO zusammen, aber auch so wollte ich da schon mal seit längerem etwas Ordnung in das Chaos bringen.)

Neu: Die aktuelle Meisterschaft wandert am 1. Juli automatisch ins Archiv, verbleibt aber, was die URL anbelangt, an der selben Stelle. So bleiben Links auf die Meisterschaft erhalten. (Links setzt man idealerweise auf https://logic-masters.de/LM/2019 und nicht auf https://logic-masters.de/LM/2019/qualifikation.php, weil letztere nach Beendigung der Quali irgendwann wieder wegfällt; die Quali ist dann unter Rätsel/Wettbewerbe zu finden, wie das bislang auch schon meist der Fall war.)

Im Archiv fehlt erstaunlich wenig. Das wenige, was fehlt ist (Durchgestrichenes ist inzwischen bei mir eingetrudelt):
  • 2006: Anleitung für die Endrunde
  • 2006: Die Namen des Testlöser Quali/Endrunde
  • 2012: Das Stechen-Rätsel (hier gab's ein Stechen um Platz 4, da wäre das Rätsel ja schon ganz interessant...)
  • 2014: Lösungen für Quali und Finale (Der Rest der Endrunde ist aber da.)
  • 2014: Die Namen der Testlöser Quali

Falls irgendjemand was davon aus dem Hut zaubern kann, kann ich das natürlich gerne noch ergänzen. (Ach ja, möglicherweise fehlen auch noch andere Stechen-Rätsel. Das habe ich nicht immer so genau geprüft.)
Zitieren
#19
Ich hab nochmal in den alten Ordnern gekramt, und leider keine Lösung fürs 2014er Finale mehr. Die Lösungsblätter wurden damals aber sehr kurzfristig erstellt und ich glaube es war im Finalblatt sogar ein Fehler drin, wenn ich mich richtig erinnere. Das ganze Typesetting haben Nils und Hubert gemacht.
Zitieren
#20
So, jetzt das gleiche für die DSM. Auch hier gibt es Fehlendes:
  • 2005: Plätze 2 bis 10 (wobei ich glaube, dass nur 2-4 bestimmt wurden, weil es ein KO-System war).
  • 2006: Testlöser und Helfer der Endrunde
  • 2006: Logo
  • 2006: Anleitung Quali
  • 2006: Anleitung Endrunde
  • 2007: Quali-Tabelle
  • 2008: Anleitung Quali
  • 2012: Lösungen Quali
  • 2013: Lösungen Quali
  • 2015: Testlöser und Helfer der Endrunde
  • 2017: Komplette Liste der Mitwirkenden
  • 2017: Sponsoren
  • 2018: Detailtabellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste