Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates
#1
Sowohl beim Forum als auch bei der Webseite habe ich heute morgen ein paar Dinge geändert. Falls irgendwas nicht wie gewünscht funktioniert, bitte melden.
Zitieren
#2
keine Ahnung ob das damit zusammenhängt: forum.logic-masters.de funktioniert bei mir noch, aber auf logic-masters.de komme ich heute nicht mehr
Zitieren
#3
(19.07.2018, 07:56)Matt75 schrieb: keine Ahnung ob das damit zusammenhängt: forum.logic-masters.de funktioniert bei mir noch, aber auf logic-masters.de komme ich heute nicht mehr

Ne, das hängt nicht zusammen. Bei unserem Provider gibt es ein technisches Problem, was aber nur Seiten betrifft, die verschlüsselt übertragen werden. Das ist bei der Webseite der Fall, nicht jedoch hier im Forum (und auch nicht beim Wiki). Ich gehe mal davon aus, dass das Problem im Laufe des Tages gelöst wird.

Siehe Statusbericht unseres Providers, derzeit der dritte Eintrag.
Zitieren
#4
Im unangemeldeten Zustand sind im Rätselportal in allen Listen keine Rätsel mehr zu sehen. Direktes Anzeigen über ID geht noch. Anklicken in der Liste der letzten Kommentare geht auch noch. Im angemeldeten Zustand ist alles in Ordnung.
(Möglich, dass einiges davon nur wegen Browser-Caching noch geht, hab jetzt nicht weiter rumprobiert).
Zitieren
#5
Ich habe ein Rätsel gelöst (Mehrdeutiger Doppelblock), den Lösungscode eingegeben, die Meldung "Hurra! Sie haben das Rätsel gelöst...." gesehen und meine Bewertung abgegeben. Jetzt wird mir das Rätsel aber wieder als ungelöst angezeigt.
Zitieren
#6
(19.07.2018, 11:59)Realshaggy schrieb: Im unangemeldeten Zustand sind im Rätselportal in allen Listen keine Rätsel mehr zu sehen. Direktes Anzeigen über ID geht noch. Anklicken in der Liste der letzten Kommentare geht auch noch. Im angemeldeten Zustand ist alles in Ordnung.
(Möglich, dass einiges davon nur wegen Browser-Caching noch geht, hab jetzt nicht weiter rumprobiert).

Der Bug ist schon mal behoben...
Zitieren
#7
(19.07.2018, 12:22)matter schrieb: Ich habe ein Rätsel gelöst (Mehrdeutiger Doppelblock), den Lösungscode eingegeben, die Meldung "Hurra! Sie haben das Rätsel gelöst...." gesehen und meine Bewertung abgegeben. Jetzt wird mir das Rätsel aber wieder als ungelöst angezeigt.

Jetzt sollte sich der Server auch wieder Lösungen merken können.
Zitieren
#8
Aber die Änderungen von Rätseln merkt er sich nicht, zumindest bei noch nicht veröffentlichten Rätseln. Er kommt zwar die Meldung Das Rätsel wurde geändert., aber danach hat es scheint's den alten Stand.
Zitieren
#9
(19.07.2018, 13:41)CHalb schrieb: Aber die Änderungen von Rätseln merkt er sich nicht, zumindest bei noch nicht veröffentlichten Rätseln. Er kommt zwar die Meldung Das Rätsel wurde geändert., aber danach hat es scheint's den alten Stand.

Bei mir geht das - (und das ist auch kein Bereich, wo ich was geändert habe...)
Zitieren
#10
Bei mir geht das auch nicht - ich kann keine noch nicht veröffentlichten Rätsel ändern bzw. so ändern, dass die Änderugen behalten werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste