Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJSM Konzept 2019
#1
Hallo zusammen,

die DJSM geht in die vierte Runde und ich würde mich freuen, wenn uns eine Wiederholung der schönen Veranstaltung in Hamburg gelingt. Es gab viele positive Rückäußerungen von den betreuenden Lehrern, aus dem Teilnehmerfeld und von den Begleitern. Das sollte uns ermutigen, auch in diesem Jahr wieder mit aller Kraft an der erfolgreichen Fortsetzung zu arbeiten.

Ein paar Änderungen gibt es auch schon: Silke wird die Autorenkoordination von Richard übernehmen und sich damit um die Rätselerstellung kümmern. Wer von den bisherigen Autoren (Silke, Stefan, Arvid, Richard...) noch mitmacht, wird sicherlich im Laufe der nächsten Wochen und Monate noch bekannt werden. Vielen Dank schon jetzt an Silke fürs Übernehmen dieser schweren Aufgabe. King

Im letzten Jahr haben 18 Schulvertreter, 6 Onlinequalifikanten und Charlotte als Titelverteidigerin an der DJSM teilgennommen. Wieviele Startplätze bei der kommenden DJSM, die am 11.Mai.2018 in Neu-Ulm stattfinden wird, zur Verfügung stehen, ist zur Zeit noch vakant. Sobald es darüber Informationen gibt, wird es hier im Forum mitgeteilt.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen,
liebe Grüße

Rainer
Zitieren
#2
I can submit a pile of puzzles. Of course it's handy to know what kind of variants and/or classics are necessary. Smile
Zitieren
#3
Komisch, ich kann diesen Beitrag lesen, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke (und gerade zufällig ein neuer Beitrag da ist), aber ich habe keinen Zugriff auf das Unterforum DJSM, und sehe es noch nicht mal in der Forenübersicht.

Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum das so ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste