Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstraktes Abenteuer
@Susie: Ich habs vor ein paar Wochen gemacht, frag also gerne. Ich hoffe ich kann mich erinnern ...
Zitieren
So, gestern abend bin ich auch endlich durchgekommen. Letztes Jahr hatte ich mich schon mal bis zum Beginn von Level 4 gekämpft, war dann aber stecken geblieben. Ich wollte mich partou nicht spoilern, deswegen habe ich diesen thread auch gemieden.

Nach der Insel 2 und der Osterüberraschung habe ich mich vor knapp 2 Wochen wieder an das Abstrakte Abenteuer gesetzt, und hatte zwei wichtige Aha-Erlebnisse, die mich durch Level 4 gebracht haben. Level 5 war danach vergleichsweise simpel. Vielen, vielen Dank für dieses großartige Erlebnis. Die Notizen der ersten Löser fand ich auch sehr spannend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste