Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel - Teil 2
#11
@Katrin:
Wenn Du noch nicht weiter bist als ich, kann ich gern helfen. ;-)

Edit: eine PN später sucht Katrin weiter, ich bin noch nicht soweit.   Upsidedown

Edit2: Katrin überholt und doch noch einen Tipp geben können. Idea
Zitieren
#12
Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr Euch (ohne Gefahr etwas zu verraten) an JoeAverage wenden (Testlöser), Berni (Autor), oder an mich (weiter als ich ist anscheinend bis jetzt noch niemand).
Zitieren
#13
gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen, wer wie weit ist?
Zitieren
#14
(03.05.2018, 21:32)chrisbee schrieb: gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen, wer wie weit ist?

Erst, wenn man quasi "durch" ist - vorher würde diese Anzeige zu viel verraten... Derzeit können das nur Joe Average und ich.
Zitieren
#15
oh, was hat denn der croco-server für sorgen?
Zitieren
#16
(05.05.2018, 12:05)chrisbee schrieb: oh, was hat denn der croco-server  für sorgen?

Zu viele Leute auf der Insel, vermute ich. Wink

PS: Inzwischen hat wohl der Provider was geändert und die Insel können nun mehr Leute besuchen... Zumindest hab' ich die Antwort von denen so verstanden.
Zitieren
#17
mal eine anfrage: gibt es irgendwo blanko-sechseckgitter, die man ausdrucken kann?
ich fühl mich langsam ziemlich bienenartig...
Zitieren
#18
Ich weiß nicht, wie fit du da bist, aber als ich mal eins brauchte, hab ich mir eine eps-Datei mit Hex-Gitter aus dem Puzzle-Wiki geklaut und entsprechend manipuliert.
Zitieren
#19
Ich hab mir mal Sechsecke in Excel gemacht, siehe Anhang. Die sind nicht ganz gleichmäßig, aber da kann man ja in der Excel-Datei dran drehen, ebenso an der Größe.


Angehängte Dateien
.xls   Sechsecke.xls (Größe: 476 KB / Downloads: 356)
.pdf   Sechsecke.pdf (Größe: 19,47 KB / Downloads: 336)
Zitieren
#20
@CHalb

toll, vielen Dank.
Für mich ein Leckerbissen, weil ich ja fast alle Rätsel in Excel löse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.389 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste