Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2019
#21
(08.04.2019, 09:27)SilBer schrieb: Noch eine Frage - wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften? Ab 3 Leuten denke ich wäre Autofahren erst sinnvoll, ansonsten buche ich mir eine Bahnkarte. Jürgen, Andreas, Jörg, Nils? Andere Rheinländer oder Ruhrgebietler?

Ich hab noch nicht auf die Karte geschaut, aber wenn du A3 fährst oder ich nach Norden fahren muss, können wir gerne zusammen fahren.
Zitieren
#22
Laut Karte ist für Dich der direkte Weg über die A 3 nach Südosten, Montabauer - Limburg - Gießen.

Von Silke aus gibt es drei verschiedene, nahezu gleichlange Varianten (plus/minus 10 km):
a) Richtung Nord-Ost, Wuppertal - Unna - Paderborn - Kassel.
b) Richtung Süden über Köln, dann direkt nach Osten über Olpe und Siegen
c) von Köln weiter über die A 3 Richtung Süden bis Montabauer usw.
Zitieren
#23
Ich weiß... Smile Ich schreibe euch mal eine Mail.
Zitieren
#24
Hallo zusammen,
ich währe auch noch für die Fahrgemeinschaft zu haben Smile
Gruß Andreas aus Krefeld
Zitieren
#25
mal ne dumme Frage, da ich noch nie bei einem echten Wettbewerb mitgemacht habe: Wenn man ein Rätsel vermurkst hat und ganz neu starten will, kann man dann ein neues leeres Rätselgitter bekommen, oder muss man durch radieren diesen Zustand wiederherstellen?
Zitieren
#26
Durch Radieren den Zustand wiederherstellen... Oder du zeichnest es ab. Je nach Rätseltyp geht das ja vielleicht ganz schnell.
Zitieren
#27
(14.04.2019, 16:54)Schachus schrieb: mal ne dumme Frage, da ich noch nie bei einem echten Wettbewerb mitgemacht habe: Wenn man ein Rätsel vermurkst hat und ganz neu starten will, kann man dann ein neues leeres Rätselgitter bekommen, oder muss man durch radieren diesen Zustand wiederherstellen?

andere empfehlen die Reihenfolge:

Bleistift
Bleistift dicker
Buntstift rot
Kuli
Textmarker
Textmarker andere Farbe
Edding

 Wink
Zitieren
#28
Ich habe auch schon mal gesehen, dass jemand Folien mitgebracht hatte, die er an komplizierten Stellen über die Rätsel gelegt hatte um mit Folienstiften auszuprobieren, wie es weiter gehen könnte.
Zitieren
#29
Das wurde mE auch schon mal explizit nicht erlaubt, ich glaube von HaSe (irgendwie juckt es mich jetzt in den Fingern, noch ein Wortspiel mit Ostern anzubringen, aber ich lass das mal Wink). Folie käme mir persönlich auch sehr entgegen.

Falls das erlaubt sein sollte, fände ich es aber gut, das vorher publik zu machen, damit man sich auch noch damit eindecken kann.
Zitieren
#30
@Folien: Kauft mal noch keine Folien. Wir sind uns noch unsicher, tendieren aber eher zu nein. Wir können bei der DSM in 3 Wochen mal drüber reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 923 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.421 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.262 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.459 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.841 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste