Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2019
#1
Ort und Termin für die Logic Masters 2019:

Kirchheim, Hotel Seeblick, 22. Juni 2019

In diesem Hotel wird dann auch die WSPC 2019 stattfinden.
Zitieren
#2
Gesucht: Autor(en)

Es stand an zwei Stellen im letzten NED und ich hab schon vereinzelt Autoren gefragt. Naja, und bei der Mitgliederversammlung hab ich's wohl auch angesprochen. Bisher leider ohne Ergebnis. Wer kann sich denn vorstellen, an den Rätseln für die Logic Masters im nächsten Jahr mitzuwirken?
Zitieren
#3
Prag war ergiebig, nicht nur bezüglich der Ergebnisse  Square. Ute und Philipp haben sich bereit erklärt, die Rätsel für die LM  2019 zu machen.

Vielen Dank an euch beide! Und das nicht nur persönlich und im Namen des Vorstands, sondern das kann ich mit Sicherheit ebenso für viele Rätsler aussprechen  Heart .
Zitieren
#4
Es stand schon im letzten NED:
Die Rätsel für die Quali zu den LM 2019 kommen von Gabi (ibag) und Florian (Zzzyxas). Nun steht auch der Samstag für die Quali fest:

23. März 2019

Das heißt nicht, dass der Wettbewerb nur am Samstag für euch ausführbar ist. Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Gabi und Florian noch melden.
Zitieren
#5
Gabi und Florian haben den Quali-Zeitraum festgelegt:

Freitag, den 22. März 14 Uhr MEZ bis Montag, den 25. März 22 Uhr MEZ

Jawohl, diese ungewöhnlichen Uhrzeiten sind Absicht und ermöglichen den beiden eine gute Betreuung für euch.
Zitieren
#6
Das ist ein äußerst breites Zeitfenster und sollte für jeden eine Möglichkeit bieten, teilzunehmen.
Vielen Dank dafür an die beiden Autoren.
Zitieren
#7
Ich freu mich schon. Heart
Zitieren
#8
Ich wollte mich mal langsam um die Anreise kümmern, Zugtickets buchen, usw., aber die Webseite des Hotels ist aktuell nicht erreichbar: http://www.seepark-kirchheim.com/

Ist Bad Hersfeld wirklich der nächstgelegene Bahnhof (15 km entfernt) und gibt es von dort eine Busverbindung oder einen Shuttleservice?
Zitieren
#9
Wir Berliner fahren nach Bad Hersfeld, es ist der nächste Bahnhof. Wie wir dann weiterkommen wissen wir noch nicht, aber ich denke man kann sich notfalls zusammentun und mit dem Taxi fahren.
Zitieren
#10
Ja, vielleicht sollten wir hier posten, wer wann in Bad Hersfeld voraussichtlich ankommt, und dann Sammeltaxen rufen.

Eine - vergleichsweise aufwendige - Internetsuche hat mir jetzt auch noch den Fahrplan des Bürgerbusses der Linie 376 geliefert: https://www.nvv.de/fileadmin/nvv/downloa...ne/376.pdf

Da gibt es wohl Freitags eine Fahrt vom Bad Hersfelder Bahnhof um 16:50, die um 17:32 Kirchheim Seepark anfährt... allerdings hält der Bus laut Kleingedrucktem in Bad Hersfeld nur zum Aussteigen. Einstiegswünsche sind vorab telefonisch anzumelden.  Upsidedown


EDIT:
Da scheint es auch noch andere Busverbindungen (470, 383) zu geben, die aber aus unerfindlichen Gründen nicht über die Bahn Seite sondern nur über die Website des NVV (Nordhessischer Verkehrsverbund) abrufbar sind. Und die fahren alle früher als der Bürgerbus um 16:50. Danach scheint es keine öffentlichen Verkehrsmttel zu geben. 

https://www.nvv.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM 2019 Fragen zur Anleitung pwahs 40 1.207 Vor 48 Minuten
Letzter Beitrag: pwahs
  Logic Masters 2020 CHalb 0 92 13.06.2019, 16:34
Letzter Beitrag: CHalb
  LM Quali 2019 - Fragen und Antworten ibag 46 4.507 03.04.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 345 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Puzzle Grand Prix 2019 CHalb 13 2.263 23.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste