Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2019
#11
Der erste Schwung Einladungen ist nun verschickt. Demnächst folgen vorläufige Einladungen an die potentiellen Nachrücker. Liebe Grüße, Gabi
Zitieren
#12
Sucht noch jemand einen Zimmerpartner und möchte sich gerne ein Nichtraucherzimmer mit mir teilen? Smile
Zitieren
#13
Hat sich inzwischen erledigt. Smile
Zitieren
#14
Ich suche auch noch einen (Nichtraucher-)Zimmerpartner.
Wer möchte sich mit mir ein Zimmer teilen? Smile

Gefunden - Vielen Dank!
Zitieren
#15
Hat von euch auch jemand das Problem, dass diese Homepage vom Hotel einfach nicht erreichbar ist? Ich bekomme dort seit 2 Tagen nur Fehlermeldungen.
Zitieren
#16
Jawoll, die tut's z.Zt. nicht. Ich hab die in den letzten Monaten ein paar Mal aufgerufen und da ging's immer. Wenn's eilig ist, empfehle ich das Telefon.
Zitieren
#17
Nö, ist nicht eilig, und ich habe mich auch mal wieder vor dem Telefonieren gedrückt und eine Mail geschrieben. Wink

Noch eine Frage - wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften? Ab 3 Leuten denke ich wäre Autofahren erst sinnvoll, ansonsten buche ich mir eine Bahnkarte. Jürgen, Andreas, Jörg, Nils? Andere Rheinländer oder Ruhrgebietler?
Zitieren
#18
Ich fahre tatsächlich ungerne Auto, aber die Zug- und Busverbindung ist so schlecht, (sowohl was Reisedauer als auch mögliche An- und Abreisezeiten angeht) dass ich mich einer Fahrgemeinschaft anschließen würde. Wäre natürlich ideal, wenn diese Fahrgemeinschaft irgendwo nördlich von Köln starten würde, um mich dann da an einer Autobahnausfahrt einsammeln könnte.

Wohnt nicht noch auch Hartmut in der Nähe ?

Falls keine Fahrgemeinschaft zustande kommt, empfehle ich diese Seite zum buchen von Tickets. Zumindest für die Strecke Köln/Bad Hersfeld generiert die mehr und günstigere Verbindungen als die Bahnseite:
https://www.trainline.de/
Zitieren
#19
Hab auf meine Mail bisher auch keine Rückmeldung bekommen. (Edit: 15 Minuten später hab ich nun eine Bestätigung meiner Reservierung erhalten.)

Mitfahrgelegenheit kann ich teilweise anbieten, allerdings nicht komplett. Ich komme am Freitag tagsüber aus Richtung Leipzig. Und wollte Samstag spätabends noch nach Hause ins Ruhrgebiet fahren. Wahlweise über Kassel/Dortmund/Bochum oder auch über Köln/Hilden/Düsseldorf.
Zitieren
#20
(08.04.2019, 11:47)Joe Average schrieb: Ich fahre tatsächlich ungerne Auto, aber die Zug- und Busverbindung ist so schlecht, (sowohl was Reisedauer als auch mögliche An- und Abreisezeiten angeht) dass ich mich einer Fahrgemeinschaft anschließen würde. Wäre natürlich ideal, wenn diese Fahrgemeinschaft irgendwo nördlich von Köln starten würde, um mich dann da an einer Autobahnausfahrt einsammeln könnte.

Wohnt nicht noch auch Hartmut in der Nähe ?

Falls keine Fahrgemeinschaft zustande kommt, empfehle ich diese Seite zum buchen von Tickets. Zumindest für die Strecke Köln/Bad Hersfeld generiert die mehr und günstigere Verbindungen als die Bahnseite:
https://www.trainline.de/

Ruhrgebietler stimmt - reise aber vom Osten her an und möchte selbst- und alleinfahrerisch flexibel bleiben mit z. B. DiscGolf in Kirchheim auf dem Sonntagsrückweg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 923 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.421 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.262 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.459 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.841 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste