Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Schwierigkeit von Lösungsschritten
#8
Ich habe mit dem Wort "fair" auf keinen Fall impliziert, dass jemand absichtlich gemein sein will oder sowas! Ich weiß, dass keiner von euch sowas täte - und warum auch? Wenn das für euch in dem Wort drinsteckt, dann sollte ich mir besser ein anderes suchen.

Bei der Bepunktung stimme ich dir zu - allerdings würde es ein Rätsel B bei mir nicht in den Wettbewerb schaffen.

Wenn ich es merke!! Gute Testlöser sind also noch mehr wert, als nur Testzeiten zu liefern. Smile UND es zahlt sich auch aus, nicht nur Testlöser zu haben, die so schnell wie die schnellsten Teilnehmer sind, sondern die gesamte Bandbreite der Teilnehmer abzudecken. Klar, Punkte stützen sich zu einem größeren Anteil auf die Schnellsten - aber so manches Problem wird von Nichtschnellsten gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Schwierigkeit von Lösungsschritten - von SilBer - 28.03.2018, 09:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwierigkeit beim Sudoku Gladstone Gander 9 17.012 20.07.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Gladstone Gander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste