Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel - Teil 2
#31
Juhu, ich hab's jetzt auch bis zum Ende geschafft. Biggrin Biggrin Biggrin
Falls jemand einen Tipp möchte, gerne PN an mich.

Herzlichen Dank an Berni für den genialen Rätselspass!!!!!
Ich hoffe, die Vorbereitung auf die LM hilft gegen Insel-Entzugserscheinungen …
Zitieren
#32
Jippieh! Fertig. Was für ein Erlebnis! Dankedankedanke! Und fast alle Rätsel selbst gelöst! Einen enormen Perspektivwechsel bei einer Lösungseingabe hat mir Quetzal verschafft. Einen Tipp hat mir der Inselmeister gegeben, nachdem (und bevor) ich dort Telefonterror gemacht hatte, es doch vielleicht woanders zu probieren. :-D Die schwierigsten Fälle habe ich dann die Resetzentrale für mich lösen lassen....ich weiß auch nicht, wieso sie das gemacht hat, aber wir waren ein gutes Team... auch wenn jetzt dafür noch ein paar weiße Flecken auf meiner Landkarte sind. Bei den Überraschungen am Ende war ich echt baff und musste das Finale dann nochmal im Detail nachvollziehen. Definitiv gab es bei den Rätsellösungen einige unerwartete Twists die ich zunächst (fälschlicherweise) ausgeschlossen hatte und dann stand unverhofft doch das Ende da.^^
Zitieren
#33
(05.10.2018, 15:24)jimrity schrieb: Die schwierigsten Fälle habe ich dann die Resetzentrale für mich lösen lassen....ich weiß auch nicht, wieso sie das gemacht hat, aber wir waren ein gutes Team...

Äh, huch, das sollte sie eigentlich nicht tun... Shocked
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.738 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.385 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste