Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku App für Android
#1
Hallo zusammen!

Ich habe eine kostenlose Sudoku App für Android erstellt und würde gerne die Möglichkeit nutzen, diese hier vorzustellen.
Die App ist absichtlich simpel gehalten und gehört meiner Meinung nach zu den besten Apps auf diesem Gebiet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie manchen von euch gefällt. Für Feedback, Kritik o.ä. bin ich natürlich jederzeit offen!
Mit der App könnt ihr Sudokus lösen und eure Zeiten mit anderen vergleichen, oder Sudokus automatisch lösen lassen. Die Sudokus sind in sieben Schwierigkeitsgrade eingeteilt, für Einsteiger wie Experten sollte immer etwas dabei sein.
Vor kurzem habe ich außerdem Bonus-Sudokus eingeführt, welche durch häufiges Spielen freigeschaltet werden können. Dies fügt noch etwas Würze zu herkömmlichen Sudokus hinzu, zum Beispiel durch Rotieren des Spielfelds oder Austauschen der Symbole.
Ich finde dies stellt auch für Fortgeschrittene eine besondere Herausforderung dar und ist interessantes Gehirntraining (beachtet dass die Schwierigkeit der Bonus-Sudokus zufällig ist, sich aber euren Vorlieben anpasst - anfangs werden
also wahrscheinlich eher leichte Sudokus ausgewählt, spielt ihr oft schwere, wird die Schwierigkeit schwerer).
Als kleines Dankeschön an dieses Forum erhält jeder, der den Bonus-Code "logic-masters" benutzt, 1000 Bonus-Punkte (Startbildschirm - Einstellungen - Bonus-Code einlösen).
Die App ist wie erwähnt kostenlos erhältlich unter https://play.google.com/store/apps/detai...eday&hl=de.

Viele Grüße
Oliver
Zitieren
#2
Für Standard-Sudokus wirst du hier so gut wie keine Abnehmer finden, schätze ich... Wenn dich aber interessiert, um was für Rätselarten (und Sudokuvarianten) es hier geht, schau doch mal in unser Portal. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rezensionsexemplaren: Sudoku Hurakan 0 974 26.07.2023, 13:33
Letzter Beitrag: Hurakan
  Sudoku beste Zeiten?! World Champion vergleich Der große King 1 1.037 09.07.2023, 11:17
Letzter Beitrag: uvo
  Italian Sudoku Championship SF2L 0 1.572 30.08.2021, 11:10
Letzter Beitrag: SF2L
  Sudoku-Erfinder Statistica 6 3.437 20.08.2021, 09:54
Letzter Beitrag: Statistica
  What kind of file type is required to upload a sudoku that I created? Will Power 3 2.584 31.07.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste