Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Year of the Hedgehog
#51
Oops! Ist korrigiert, danke. 90 Minuten ist richtig, wie bei den vorigen Wettbewerben.
Zitieren
#52
Der letzte Wettbewerb beginnt in wenigen Stunden. Viel Spaß!
---
The final contest starts in a few hours. Enjoy!
Zitieren
#53
There was a typo in the total scoring table from one of the earlier TYOTH rounds. Sorry! I have corrected it now.
Zitieren
#54
Der letzte Wettbewerb ist vorbei. Gratulation an Endo Ken, und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gesamtwertung werde ich in Kürze aktualisieren.
---
The last contest is over. Congratulations to Endo Ken, and many thanks to all participants. I will update the total scoring shortly.
Zitieren
#55
Hallo allerseits,

die Wettbewerbsserie TYOTH liegt hinter uns. Ich freue mich, dass so viele erfahrene Rätselfreunde teilgenommen haben, allen voran natürlich die starke Delegation aus Japan, die in einer Mannschaftswertung - wenn es eine solche gäbe - sehr wahrscheinlich gewonnen hätte, aber auch allen anderen. Dafür vielen Dank!

Die Gesamtwertung ist inzwischen auf meiner Homepage veröffentlicht. Bitte lasst mich wissen, wenn mir irgendwelche Fehler unterlaufen sind, dann korrigiere ich das natürlich noch. Ansonsten einen herzlichen Glückwunsch an Endo Ken, Michael Ley und Hideaki Jo zum Erreichen der besten Gesamtergebnisse, ebenso allen dahinter platzierten Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen.

Die Wettbewerbsrätsel bleiben verfügbar, alle sechs Wettbewerbe können jetzt im freien Modus gestartet werden.

Hausigel

---

Hello everyone,

the contest series TYOTH lies behind us. I am glad that so many experienced puzzle friends participated, first and foremost the strong Japanese delegation which would very likely have won the team contest (if there had been one), but also all others. Many thanks for that!

The total scoring is now published on my homepage. Please let me know if I have made any mistakes, then I will of course still correct them. In any case, many congratulations to Endo Ken, Michael Ley and Hideaki Jo for reaching the best total results, but also to the runner-ups on their excellent performances.

The contest puzzles will remain available, all six contests can now be run in free mode.

Hausigel
Zitieren
#56
Danke noch einmal für diese Serie, hat viel Spaß gemacht. Wie schade, dass Du nächstes Jahr nicht weitermachen möchtest. Aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass es nach der WM irgendwann weiter geht Smile
Zitieren
#57
Im nächsten Jahr bekommt, was Rätsel angeht, die WM meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Danach... schwer zu sagen. Ich hatte zuletzt immer mal das Gefühl, dass die Hochhaus-Wettbewerbe in ihrer jetzigen Form etwas ausgereizt sind. Ich will mich da aber im Moment nicht festlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Year's optimization K0ntr0l0r 0 3.204 22.12.2011, 22:20
Letzter Beitrag: K0ntr0l0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste