Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2017
#21
Von mir auch vielen Dank, mein Geschmack wurde ebenfalls super getroffen, und einen sehr lieben Gruß von einem alten Bekannten habe ich auch noch bekommen. Love Love
Zitieren
#22
Vielen vielen Dank für das absolut geniale Wichtelrätsel.
Schon beim ersten Draufschauen hab ich mich irrsinnig gefreut. Und nicht nur die Idee und die Ästhetik waren auf den ersten Blick Klasse, sondern erst recht der Lösungsweg. Genau die richtige Schwierigkeit und absolut minimale Information. Ich bin schwer beeindruckt! Vielen Dank meinem Wichtel!
Ps: Sooo bekloppt seid ihr alle wirklich nicht, ich freue mich dabei zu sein Wink
Zitieren
#23
Frohe Weihnachten euch allen, und vielen Dank an meine(n) Wichtel(in?). Ich hab da so eine Vermutung... Love
Zitieren
#24
Ich bin endlich mit dem Lösen meines Rätsels fertig geworden. Ich bedanke mich bei meinem Wichtel, der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Smile
Zitieren
#25
Nun hab ich meins auch gelöst, einfach wunderbar! Vielen Dank an meinen Wichtel!
Zitieren
#26
Bei mir wird es leider noch etwas dauern, bis ich mir die zweifellos vielen Stunden Zeit für mein Wichtelrätsel nehmen kann, aber das ist auch völlig egal: um so länger kann ich die Vorfreude darauf genießen. Das ist wahrlich eine explosive Mischung, mein lieber Wichtel (oder liebe Wichtelin Wink ), und - ich bin mir da jetzt schon ziemlich sicher - nichts Geringeres als ein Meisterwerk. Vielen vielen Dank!
Ich habe mich übrigens auch sehr über den kleinen Satz "Man muss halt aufpassen" in der Anleitung amüsiert. Hach, ich liebe es einfach jetzt schon...
Zitieren
#27
Von mir auch vielen Dank an meinen Wichtel!!!! Ich habe es zwar nicht mehr geschafft, Rudolf die Kekse wegzunehmen, aber ich habe mir zu mindest nach Vorlage neue machen können  Cook Wink
Zitieren
#28
Vielen Dank an meine/n Wichtel/in für diesen wunderschönen Christbaum Ok - ich LIEBE Kakuros! Love
Und: Da ich anfangs ein bisschen zwischen allem Trubel versucht habe zu rätseln, durfte ich es ein zweites Mal lösen... Cool  Tasty  Cook
Zitieren
#29
So, bei uns sind inzwischen alle Weihnachtsgäste wieder weg, und ich bin wieder gesund, und nachher werde ich so richtig losrätseln. Upsidedown Aber was ich beim ersten Anrätseln an Weihnachten schon so gesehen habe, war auf jeden Fall super super schön. Heart Vielen Dank, lieber Wichtel.

Silke
Zitieren
#30
Puh, das war ja ganz schön schwierig. Aber global betrachtet dann doch sehr schön logisch lösbar. Vielen Dank!! Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 6.019 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.685 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.895 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.559 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.061 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste