Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2017
#11
Ich bin zwar nicht der allererfahrenste Autor im Portal, würde mich aber gerne in die Runde einreihen Smile Ich hatte mich schon länger gefragt was ea denn mit den Wichtelrätseln auf sich hat und wie man dazu kommt da mitzumachen Wink
Zitieren
#12
Ich habe zwar das Gefühl, mit dem Rätselerstellen ein wenig aus der Übung zu sein aber dieser Wichtelbrauch ist einfach zu schön!

Ich bin wieder dabei!
Zitieren
#13
Bin natürlich auch wieder dabei Hacker
Zitieren
#14
So, die Auslosung ist fertig und verlief deutlich undramatischer als letztes Jahr. Wir haben folgende Teilnehmer:

HuDu
ibag
Mody
moss
SilBer
tuace
Statistica
pin7guin
Zzzyxas
JonaS2010
Luigi
lupo

Die Mails an euch hab ich grad verschickt. Viel Spaß wünsch ich euch [Bild: nikolaus01.gif].
Zitieren
#15
"undramatischer"?

Das klingt spannend! Wissen wir denn was letztes Jahr passiert ist?
Zitieren
#16
Ja, hier mein damaliger Kurzbericht: Wichtelrunde 2016
Zitieren
#17
♫ Morgen Mittag wird es etwas geben... ♫

So, ein Dutzend Geschenke ist noch einmal vom Oberwichtel gesichtet worden. Und dann hat er sie keinem Rentier, sondern moderner einem Chalb (Schweizerdeutsch für Kalb) anvertraut, sodass sie morgen Mittag in euren modernen Postkästen landen werden.

[Bild: nikolaus01.gif] Frohe Weihnachten. [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#18
Euch allen viel Spass beim Wichtel-Rätsel-Lösen und Frohe Weihnachten!
Zitieren
#19
Vielen Dank an meinen Wichtel  Love , der für mich eines meiner absoluten Lieblingsrätsel (Japanische Summen mit Extras) erstellt hat  Cook.
Zitieren
#20
Lieben Dank an meinen Wichtelboten, der offensichtlich alle meine Vorlieben kennt und gleich noch etwas Schnee nach Aachen gebracht hat. Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.998 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.674 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.884 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.539 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.037 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste