Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bletchley Park Rätselbücher
#1
Hallo zusammen,

weil ich in letzter Zeit meine Rätselkarriere etwas vernachlässigt habe, habe ich mir ein paar Rätselbücher besorgt. Neulich kam nämlich ein Prospekt ins Haus, der eigentlich für unseren Vormieter gedacht war, und da war unter anderem dieses Angebot drin: 4 Rätsel- und Codebreakingbücher von Bletchley Park für 5.99£ (mittlerweile 5£ wie ich gesehen habe).

 https://www.thebookpeople.co.uk/webapp/w...chley+park

4 Bücher von einem seriösen Anbieter für 5£, fand ich einen ganz guten Deal. Ich weiß nicht, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind und ob es sich lohnt, aber vielleicht ist ja noch jemand anderes an diesem Angebot interessiert, das ich nur durch Zufall entdeckt habe.

Grüße,
Peggy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste