Umfrage: Wann würdest du gerne am Stammtisch teilnehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fr, 17.11., abends
13.33%
6 13.33%
Sa, 18.11., abends
13.33%
6 13.33%
So, 19.11., vormittags
17.78%
8 17.78%
Fr, 24.11., abends
13.33%
6 13.33%
Sa, 25.11., vormittags
13.33%
6 13.33%
Sa, 25.11., abends
11.11%
5 11.11%
So, 26.11., vormittags
17.78%
8 17.78%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Ruhrgebiet
#1
Hallo,
wir haben uns letztens beim Spieleabend mal wieder Terminvorschläge für einen Rätselstammtisch im Unperfekthaus in Essen überlegt. Wer Lust hätte, zu kommen, trage sich doch bitte in der Umfrage ein. Balloon
Viele Grüße, Silke
Zitieren
#2
Ich kann an den anderen beiden Terminen auch, aber die sind für mich nicht ganz so günstig, weil ich am Samstag was vor habe...
Zitieren
#3
Was passiert denn so bei einem Stammtisch, und wie lange dauert er ? (vor allem Relevant, wenn es ein "abends" Termin ist)
Zitieren
#4
(19.09.2017, 18:15)Joe Average schrieb: Was passiert denn so bei einem Stammtisch, und wie lange dauert er ? (vor allem Relevant, wenn es ein "abends" Termin ist)

Das ist bei unterschiedlichen Stammtischen unterschiedlich. Ich hab' mir sagen lassen, dass es Stammtische gibt, bei denen ein Portalrätsel nach dem anderen gelöst wird. Beim Ruhrgebiets-Stammtisch ist es mehr ein gemütliches Zusammensitzen. Man unterhält sich. Manchmal spielt man was. Manchmal löst man auch Rätsel. Und da es vor Ort (Unperfekthaus) was zu essen gibt, isst man auch oft. Naja, je nachdem, auf was die Leute vor Ort gerade Lust haben.
Zitieren
#5
Ok. Habe auch abgestimmt, obwohl die Termine alle ziemlich nah am Rätselwochenende in Göttingen liegen.
Zitieren
#6
Ja, Die Anderen vom Spieleabend fahren alle nicht zum Rätselwochenende...
Zitieren
#7
Sieht mir stark nach einem Brunch an einem der beiden Sonntage aus...
Zitieren
#8
Dann würde ich gerne den ersten nehmen, auch wenn das nah am Rätselwochenende ist, denn am zweiten hat sich für uns jetzt noch was Anderes ergeben...
Zitieren
#9
Hallo,

nur noch ein Hinweis: Unser "offizieller" Vertreter im Unperfekthaus ist immer noch Pascal. Ich hatte beim letzten mal schon erhebliche Probleme, für uns den Raum zu reservieren.

https://www.unperfekthaus.de/projekte/lo...chland-e-v

Entweder er macht das, oder wir sollten mal einen neuen Ansprechpartner eintragen. Er ist ja jetzt in Bonn, wenn ich unser letztes Gespräch bei den Logic Masters richtig in Erinnerung habe.

Als Eintritt im UPH werden mittlerweile 6,90 Euro fällig (inkl. Getränkepauschale), für das Sonntags-Brunchbuffet zusätzliche 15 Euro.
Zitieren
#10
Ja, ich hatte vor ein paar Wochen mit Pascal darüber kommuniziert, ob er das nochmal machen kann. Aber Ansprechpartner ändern wäre für mich auch okay, solange *ich* es nicht sein muss... Wink Ich schreib ihm nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.095 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.639 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 824 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.559 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.108 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste