Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2017
#21
Ich fand's auch nett, und man konnte ein bißchen die englische Orthographie auffrischen. Clown
Zitieren
#22
Und die Lösung scheint in der Tat eindeutig zu sein Smile
Zitieren
#23
Grrr.... letzte Woche schon fast vergessen, und diese Woche habe ich es dann vergessen. Weder Mittwoch die Aufgabe angeschaut, noch gestern eine Lösung eingegeben. Das gibt definitiv keine volle Punktzahl mehr, falls meine Antwort überhaupt richtig ist.
Zitieren
#24
#6 Palindromic Code:
Versteht Ihr die Aufgabe auch so, dass die Liste folgendermaßen anfängt:

00112
00113
00114
...
Zitieren
#25
Yes, I understand the rules exactly just so.
Zitieren
#26
Yes, my understanding of the rules is the same, which, IMO, makes it odd to use the "00000" as an example for a Palindrome. While it is indeed a palindrome, it doesn't meet the other criteria and as such is misleading.

(BTW, thanks for posting about the contest today.... yesterday I did think about the new Problem being released today, but today I would have forgotten about it again. Just have a lot of work-related stress currently, and an 80 year old father in the Hospital facing surgery)
Zitieren
#27
So, last week, when I submitted a day late.... I also changed my answer one time within a few hours.

Question: If my second answers turns out to be correct, it's worth 20 points less because of it being a secondary answer. However, if my original answer was indeed the correct one, will I still receive any points at all, and if so, willl there be also a 20 point penalty?
Zitieren
#28
Meiner Meinung nach verschwindet mit der Korrektur einer Lösung die Vorgeschichte, die erste Lösung bringt keine Punkte mehr.

Um die ursprüngliche Lösung wieder in die Wertung zu bringen, müsste man sie also erneut eingeben und insgeamt 40 Punkte Abzug in Kauf nehmen.
Zitieren
#29
Hmm, dann hoffe ich mal das beste.... bei meinem zweiten Lösungsversuch habe ich (im Gegensatz zum ersten) noch versucht die langsame Weiterbewegung des Stunden- und Minutenzeigers zu berücksichtigen. Die springen ja nicht ganz plötzlich um 6 oder 30 Grad vor, wenn die nächste Stunde oder Minute anfängt.
Zitieren
#30
Die Übersicht unter "My answers" wurde überarbeitet. Da stehen meine Antworten jetzt nicht nur in der richtigen Reihenfolge von neustem zu ältesten Rätsel (vorher waren die durcheinander), sondern es sind sogar meine beiden Antworten aus Woche 5 notiert mit jeweiliger Eingabezeit. Die neuere Antwort ist fett, die andere schwach gedruckt.

Mal abwarten, ich schätze dass es kommende Wochen einen Zwischenstand gibt, aber je nachdem wie der ausfällt steige ich aus. Dieser langsame Modus mit nur einem Rätsel pro Woche, und dann das noch längere Warten liegt mir einfach nicht so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.952 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 37.441 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.998 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2016 geophil 38 52.391 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 210.651 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste