Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2017
#71
Seit wann gibt es denn die Endtabelle? Nun verstehe ich gar nichts mehr ... Was hatten denn alle zwischendurch falsch?
Zitieren
#72
Schau mal, auf der Startseite steht, dass für Crossing Points sowohl 0 als auch 9 als richtig akzeptiert wurde. Also war meine Interpretation doch nicht ganz falsch. Offenbar war eine der beiden Antworten originär nicht vorgesehen.... (wie auch bei zwei anderen Aufgaben).

Meine Punktzahl ist 1081 für die Aufgaben 1-9, danach war ich ausgestiegen. Wo kann man denn die richtigen Antworten einsehen ?

Herzlichen Glückwunsch an Gabi als beste deutsche Teilnehmerin.
Zitieren
#73
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Gabi - gäbe es eine Gesamtwertung über alle Puzzleup-Wettbewerbe, wäre dir  ein Platz ganz vorn bestimmt sicher!
 
Zu Aufgabe 11 (Odd-Even) war damals eine meiner Meinung nach berechtigte Anfrage zu lesen:
"Is the game competitive or cooperative? When my friend plays perfectly, is he/she trying to maximize their own score or maximize my outcome in this puzzle? ".
Sie wurde leider nie beantwortet.
Mit der Doppelwertung 8 bzw. 12 Punkte wird wohl diesen beiden Möglichkeiten Rechnung getragen.
 
Im vergangenen Jahr wurden irgendwann vor dem offiziellen Abschluss die richtigen Lösungen zugeordnet, vorher war das meines Wissens nicht immer der Fall.
Zitieren
#74
Okay, jetzt werden unter "My answers" auch die richtigen Antworten angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.832 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.447 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.599 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2016 geophil 38 51.706 21.12.2016, 01:11
Letzter Beitrag: lupo
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 208.906 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste