Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Ley im Viertelfinale ausgeschieden
#1
Leider keine guten Neuigkeiten aus dem Live Stream. Michael ist leider nicht im Halbfinale. Die Halbfinalisten:

Thomas Snyder USA, David McNeill GBR, Peter Hudak SVK , Yuhei Kusui JPN

Interessant, dass von den ersten vier nach Teil 6 nur noch Thomas Snyder dabei ist. Die anderen waren auf Platz 6, 7 und 9.
Zitieren
#2
HelgeG schrieb:Interessant, dass von den ersten vier nach Teil 6 nur noch Thomas Snyder dabei ist. Die anderen waren auf Platz 6, 7 und 9.

Spricht das jetzt für oder gegen das Finale?!? Weiß jemand was für einen Modi die hatten?
Zitieren
#3
berni schrieb:
HelgeG schrieb:Interessant, dass von den ersten vier nach Teil 6 nur noch Thomas Snyder dabei ist. Die anderen waren auf Platz 6, 7 und 9.

Spricht das jetzt für oder gegen das Finale?!? Weiß jemand was für einen Modi die hatten?

Ich konnte nur mal kurz reinschauen, war heute schwer unterwegs. :roll:
Da war gerade das 2. Viertelfinale. Es schien als hätte es zwei Viertelfinals mit je 4 TN gegeben (also muss es wohl vorher noch eine Ausscheidung gegeben haben). Im Halfinale waren es dann die erwähnten vier und den Rest hab ich dann leider wieder nicht mitbekommen.

Gruss, Helge
Zitieren
#4
Hab' grad erfahren, dass Michael Ley im ersten Teil des Viertelfinale einen Blackout hatte und das Rätsel einfach nicht herausbekam. Im zweiten Teil wurde er dann zwar mit einem dicken Zeitbonus erster, aber es hat trotzdem nicht mehr für's Halbfinale gereicht.
Zitieren
#5
berni schrieb:Hab' grad erfahren, dass Michael Ley im ersten Teil des Viertelfinale einen Blackout hatte und das Rätsel einfach nicht herausbekam. Im zweiten Teil wurde er dann zwar mit einem dicken Zeitbonus erster, aber es hat trotzdem nicht mehr für's Halbfinale gereicht.

Das ist wirklich schade und das Üble an einem PlayOff-Modus. Alles was man bis dahin hatte, zählt auf einmal nix mehr und ein Blackout bedeutet das Aus. Sad

Jetzt weiß ich auch wieso der, der im 2. Teil als Letzter fertig wurde, weiterkam.

Trotz allem Kompliment an Michael, war trotzdem eine starke Vorstellung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku-WM: Michael Ley und Team auf Platz 3 nach Teil 6 HelgeG 0 2.757 30.03.2007, 18:50
Letzter Beitrag: HelgeG
  Sudoku-WM: Michael Ley nach Tag 1 auf Platz 4 HelgeG 2 4.698 30.03.2007, 13:38
Letzter Beitrag: Leli
  Zwischenergebnisse von Teil 1 der Sudoku-WM: Michael Ley 2. HelgeG 0 2.646 29.03.2007, 19:55
Letzter Beitrag: HelgeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste