Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2018
#1
Ort und Termin für die DSM stehen schon einige Zeit fest:

Hamburg, 21. April 2018
Zitieren
#2
Kleiner Tipp an alle, die im vorgeschlagenen Hotel buchen:
Achtet darauf, ob das Frühstück inklusiv ist (das haben wir als Gruppe vereinbart).
Bei meiner Buchungsbestätigung hatte es ursprünglich gefehlt...
Zitieren
#3
Meine Helferliste sieht aktuell so aus:

Annette Biegler
Arvid Baars
Bernhard Seckinger
Christian Halberstadt
Danielle Hoja
Isabelle Gall
Mody Albert
Richard Stolk
Stefan Heine
Ute Spreckels
Wolfgang Hummel

Vermisst sich jemand auf der Liste?
Zitieren
#4
Bei uns kommen die Kinder mit - ich denke, mindestens Julia kann man schon als Helfer mitzählen, Leo bei der DJSM auch, solange kann ich ja auf Ronja aufpassen.
Zitieren
#5
Ich bin auch in Hamburg und ich glaub nicht, dass ich noch als Teilnehmer reinrutsche.
Zitieren
#6
OK, ich hab euch als Helfer notiert.
Zitieren
#7
Unser reserviertes Zimmerkontingent ist noch nicht komplett ausgeschöpft. Und das Hotel ist so entgegenkommend, die Verfügbarkeit für uns zu den gleichen Konditionen bis Dienstag zu verlängern.
Zitieren
#8
Ich überrede gerade meine Mutter, auch als Helferin mitzukommen. Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung. Ich würde mich im Laufe der Woche nochmal direkt bei dir melden, Christian, falls sie wirklich dabei ist.
Zitieren
#9
(11.03.2018, 17:30)usp schrieb: Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung.

Hmm. "Tagesreisen-Entfernung" heißt doch, dass man 24h unterwegs ist, bis man beim Ziel ist, oder? Also muss deine Mutter in Neuseeland sein. Hab' ich das Rätsel richtig gelöst? Wink Clown
Zitieren
#10
Hallo Christian,
ich werde auch mit helfen.
Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.113 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.594 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 11.103 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 3.625 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2018 CHalb 1 7.936 27.09.2017, 17:37
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste