Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Today's puzzle
#1
Hi all,

It seems today's puzzle is not visible, although I can see it.
Hopefully this problem can be solved, so I ask for some patience...

Best regards, Richard
Zitieren
#2
Having a look, thanks for the heads up! Let's see what I broke this time...

Irgendwas faul mit dem automatischen Freischalten, ich habe dein Rätsel jetzt erst mal von Hand freigeschaltet, sollte da sein. Der Fehler besteht aber vermutlich noch.
Zitieren
#3
Ich hab das schon erwähnte Wichtelrätsel 2KV probeweise deaktiviert und wieder aktiviert. Das hat aber leider nix verändert. Ein paar Löser haben es trotzdem gefunden  Square.
Zitieren
#4
Wenn man diese beiden Rätsel löst, wird das auch nicht in der Rubrik "Zuletzt gelöst" auf der Start-Seite des Portals angezeigt.

Am Sonntag wurden auf den jeweiligen Rätselseiten die Zeile unter dem Namen mit den Einstellinfos und dem Autor nicht angezeigt. Da bei dem aktuellen Wichtelrätsel als Einstelluhrzeit nix steht, hat es vielleicht auch was damit zu tun!?
Zitieren
#5
Now it happened again. Today's puzzle (#180) didn't appear.

The publishing date and time are both correct and I activated the puzzle a few days ago.

Can one of the webmasters take a look please?

Thx!
Best regards, Richard
Zitieren
#6
Sonderbarerweise bekommt man es in der Liste der ungelösten Raetsel angezeigt - und zwar als ältestes.
Zitieren
#7
Mein Bio-Rhythmus kommt ja völlig aus dem Gleichgewicht, wenn es Dienstag-Morgen kein Richard-Rätsel gibt Funnytongue
Zitieren
#8
Es liegt wohl am fehlenden Datum, mal sehn, was die Admis machen können. Man bekommt es mit
- Rätsel anzeigen - 2M3
oder
- Erweiterte Suche - die ältesten
Zitieren
#9
Die drei Löser dieses Rätsels werden unter "zuletzt gelöst" übrigens auch nicht aufgeführt.
Zitieren
#10
@RoBau: The published-date is indeed empty in the visible part of the portal, but behind the screens there is a clear 9 may, 0:00 entered as publishing moment.
I don't know what happened. The problem was there with SVS 178, not with SVS 179 and now again with SVS 180.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste