Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten-Maintenance
#31
Mails kommen wieder inklusive Sonderzeichen an. Danke für eure Arbeit.
Zitieren
#32
Ich habe mal am Layout gedreht, mit dem Ziel, die Webseite auch auf mobilen Geräten nutzbar zu machen. Aber nicht besonders viel getestet. Sagt also mal bescheid, wie's bei euch funktioniert (idealerweise mit Browser, Version und Gerät, wenn's denn Probleme gibt).

Es ist sicher auch nötig, an der Navigationsstruktur zu arbeiten, aber das kommt später.
Zitieren
#33
Grad mal getestet. Kann mich an einen nervigen Fehler erinnern, dass manchmal die Flagge oben rechts aus der Navigationsleiste rausrutschte, vor allem bei kleinen Bildschirmauflösungen. Das konnte ich jetzt nicht mehr reproduzieren. Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach nur ein Handy mit größerer Bildschirmauflösung habe.
Zitieren
#34
So jetzt habe ich auch mal mit dem Telefon getestet und gesehen, dass sich das Layout gar nicht richtig verändert hat. Jetzt aber hoffentlich!
Zitieren
#35
Das Wiki sollte jetzt wieder tun.
Zitieren
#36
Ich habe noch etwas gefunden. Bei englischer Spracheinstellung fehlt bei den einzelnen Rätselseiten im Rätselportal die Angabe von Autor und Einstellungsdatum. (In der deutschen Version steht das direkt unter der Überschrift.)

Und falls wirklich mal jemand Zeit und Nerven für kleine Erweiterungen hat: Ich hätte es schon immer praktisch gefunden, wenn man auch einen englischen Titel für Rätsel angeben kann, der dann bei englischer Einstellung angezeigt wird. Wie beim Text und Lösungscodebeschreibung wird dann die deutsche Version angezeigt, wenn dort nichts steht.
Zitieren
#37
Das erste sollte erledigt sein. Das zweite könnte dauern, da sollten wir erst mal die Zweisprachigkeit überhaupt überarbeiten.
Zitieren
#38
Unter den Links auf https://logic-masters.de/Videos/index.php sehe ich leider keine weiterführenden Links mehr zu den Videos. Ich weiß aber auch nicht, ob die zuletzt alle funktioniert haben.
Und ich könnte zur Ergänzung die Videos vom NDR zu den LM 2011 und  vom Hessischen Rundfunk zum Thema Denksport aus 2016 anbieten.
Zitieren
#39
Die Grafik von Rätsel 000122 ist von dannen...
Zitieren
#40
(10.07.2017, 02:19)tuace schrieb: Die Grafik von Rätsel 000122 ist von dannen...

Ist korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste