Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten-Maintenance
#21
(24.04.2017, 10:22)CHalb schrieb: Prima, danke, die Zeile erscheint auf den Rätselseiten wieder. Aber einen spezialgelagerten Sonderfall hab ich scheint's generiert. Ich hab das Rätsel 2KV als wichtel für heute früh aktiviert. Bei ihm sieht sieht die Zeile so aus:

(Eingestellt - von wichtel)

Außerdem wird das Rätsel - soweit ich es sehe - in keinen Listen angezeigt, auch nicht auf https://logic-masters.de/Raetselportal/B...me=wichtel.

Ich habe es gefunden Smile. In der erwähnten Liste (und in anderen Listen auch) steht es als das älteste Rätsel (also z.B. auf Seite 4 ganz unten).
Zitieren
#22
Aah, danke. Dann meine Bitten ans Webteam:

- Bitte bei dem Rätsel 2KV die Einstelluhrzeit 3:01 Uhr wiederherstellen.
- Und gebt uns Bescheid, wenn das automatische Aktivieren wieder läuft.
Zitieren
#23
Vielleicht ist das ja eine neue Variante des Geisterbahn-Quiz??? Biggrin  Clown  Biggrin  Clown  Biggrin
Zitieren
#24
Warum erscheint bei mir jetzt als Hintergrund-Bild/-Design im Portal das Rundweg-Muster? Das habe ich mal irgendwann irgendwo in helles Grau geändert, aber ich weiss nicht mehr wo Silent
Ist nicht so wichtig, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo man da "drehen" muss.
Zitieren
#25
(25.04.2017, 16:14)flaemmchen schrieb: Warum erscheint bei mir jetzt als Hintergrund-Bild/-Design im Portal das Rundweg-Muster? Das habe ich mal irgendwann irgendwo in helles Grau geändert, aber ich weiss nicht mehr wo  Silent
Ist nicht so wichtig, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo man da "drehen" muss.

Die Einstellmöglichkeit habe ich rausgeschmissen.
Zitieren
#26
(25.04.2017, 16:50)rob schrieb: Die Einstellmöglichkeit habe ich rausgeschmissen.

Schade!
Zitieren
#27
(25.04.2017, 15:48)CHalb schrieb: - Bitte bei dem Rätsel 2KV die Einstelluhrzeit 3:01 Uhr wiederherstellen.

Hab' ich gemacht.

Zitat:- Und gebt uns Bescheid, wenn das automatische Aktivieren wieder läuft.

Den Bug haben wir inzwischen gefunden. Behoben ist er noch nicht.
Zitieren
#28
(25.04.2017, 17:28)flaemmchen schrieb:
(25.04.2017, 16:50)rob schrieb: Die Einstellmöglichkeit habe ich rausgeschmissen.

Schade!

Wer auf derartige Einstellmöglichkeiten wert legt: https://userstyles.org
Zitieren
#29
Liebes Webteam,

DANKE, dass ihr euch um alle diese Fragen kümmert. Ok Ok Ok

Ich merke, für wie selbstverständlich ich manches nehme - die Arbeit dahinter (die es immer gibt!) fällt erst auf, wenn was nicht (mehr) funktioniert...
Zitieren
#30
(25.04.2017, 18:18)berni schrieb:
(25.04.2017, 15:48)CHalb schrieb: - Bitte bei dem Rätsel 2KV die Einstelluhrzeit 3:01 Uhr wiederherstellen.

Hab' ich gemacht.

Zitat:- Und gebt uns Bescheid, wenn das automatische Aktivieren wieder läuft.

Den Bug haben wir inzwischen gefunden. Behoben ist er noch nicht.

Möglicherweise jetzt schon, ich habe aber noch nicht mit einem neuen Rätsel getestet (und gerade keine Zeit dazu). Aber vielleicht hat ja jemand Lust?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste