Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten-Maintenance
#11
So, jetzt isses wieder da, aber im Nur-Lese-Modus.
Zitieren
#12
Die Benachrichtigungs-Mail bei neuen PNs kommt auch nicht (mehr).
Zitieren
#13
Im Portal erscheint die Zeile mit Autor und Einstellzeitpunkt nicht mehr.
Zitieren
#14
(23.04.2017, 12:33)CHalb schrieb: Im Portal erscheint die Zeile mit Autor und Einstellzeitpunkt nicht mehr.

Interessant, wo besteht das Problem? Auf der Uebersichtsseite sehe ich die Information unter jedem Rätsel...
Zitieren
#15
(15.04.2017, 14:26)Realshaggy schrieb: Nur eine Winzigkeit: Beim Einsetzen des Rätselnamens in die Mail, die man als Autor bekommt, gehen Sonderzeichen verloren.

Am 08.04. habe ich noch eine Mail bekommen bei der im Titel und im Text "Falsche Hochhäuser I" vorkam.

Heute habe ich eine Mail bekommen, bei der es sowohl im Titel als auch im Text heißt "Falsche Hochhuser I".

Ich habe da gerade was geändert. Kommen mittlerweile korrekte Mails (oder überhaupt noch welche)?
Zitieren
#16
(23.04.2017, 12:36)rob schrieb:
(23.04.2017, 12:33)CHalb schrieb: Im Portal erscheint die Zeile mit Autor und Einstellzeitpunkt nicht mehr.

Interessant, wo besteht das Problem? Auf der Uebersichtsseite sehe ich die Information unter jedem Rätsel...

Ah, ich glaube ich hab's gefunden.
Zitieren
#17
(23.04.2017, 12:37)rob schrieb:
(15.04.2017, 14:26)Realshaggy schrieb: Nur eine Winzigkeit: Beim Einsetzen des Rätselnamens in die Mail, die man als Autor bekommt, gehen Sonderzeichen verloren.

Am 08.04. habe ich noch eine Mail bekommen bei der im Titel und im Text "Falsche Hochhäuser I" vorkam.

Heute habe ich eine Mail bekommen, bei der es sowohl im Titel als auch im Text heißt "Falsche Hochhuser I".

Ich habe da gerade was geändert. Kommen mittlerweile korrekte Mails (oder überhaupt noch welche)?

12:32 habe ich eine funktionierende E-Mail über ein neuen Kommentar bekommen, 12:35 kam dann folgende kaputte E-Mail:

...
Liebe Rätsellöserin, lieber Rätsellöser,

Soeben hat  einen neuen Kommentar
zum Rätsel '' geschrieben.
...

Es gibt auch keinen zeitlich passenden Kommentar im Portal.
Zitieren
#18
(23.04.2017, 16:56)pwahs schrieb:
(23.04.2017, 12:37)rob schrieb:
(15.04.2017, 14:26)Realshaggy schrieb: Nur eine Winzigkeit: Beim Einsetzen des Rätselnamens in die Mail, die man als Autor bekommt, gehen Sonderzeichen verloren.

Am 08.04. habe ich noch eine Mail bekommen bei der im Titel und im Text "Falsche Hochhäuser I" vorkam.

Heute habe ich eine Mail bekommen, bei der es sowohl im Titel als auch im Text heißt "Falsche Hochhuser I".

Ich habe da gerade was geändert. Kommen mittlerweile korrekte Mails (oder überhaupt noch welche)?

12:32 habe ich eine funktionierende E-Mail über ein neuen Kommentar bekommen, 12:35 kam dann folgende kaputte E-Mail:

...
Liebe Rätsellöserin, lieber Rätsellöser,

Soeben hat  einen neuen Kommentar
zum Rätsel '' geschrieben.
...

Es gibt auch keinen zeitlich passenden Kommentar im Portal.

Jo, das war ein doofer Fehler. Der ist jetzt behoben, und hoffentlich kommen dann auch Umlaute.
Zitieren
#19
(23.04.2017, 12:42)rob schrieb:
(23.04.2017, 12:36)rob schrieb:
(23.04.2017, 12:33)CHalb schrieb: Im Portal erscheint die Zeile mit Autor und Einstellzeitpunkt nicht mehr.
Interessant, wo besteht das Problem? Auf der Uebersichtsseite sehe ich die Information unter jedem Rätsel...
Ah, ich glaube ich hab's gefunden.

Prima, danke, die Zeile erscheint auf den Rätselseiten wieder. Aber einen spezialgelagerten Sonderfall hab ich scheint's generiert. Ich hab das Rätsel 2KV als wichtel für heute früh aktiviert. Bei ihm sieht sieht die Zeile so aus:

(Eingestellt - von wichtel)

Außerdem wird das Rätsel - soweit ich es sehe - in keinen Listen angezeigt, auch nicht auf https://logic-masters.de/Raetselportal/B...me=wichtel.
Zitieren
#20
Ah! Smile
Ich hatte mich schon gewundert, wohin das neu dazugekommene Rätsel entschwunden ist, da gar kein neues Rätsel angezeigt wurde... Not even Diagonally
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste