Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten-Maintenance
#1
Ich werde die Webseite (aber nicht das Forum) demnächst mal kurz abschalten, um was an der Datenbank zu drehen. Sollte nicht länger als 15 Minuten dauern, lasst euch dadurch nicht beim Osterrätseln stören.
Zitieren
#2
So, sollte alles wieder laufen. Bitte um Nachricht wenn was nicht klappt!
Zitieren
#3
Der Link zur Puzzle Wiki funktioniert nicht mehr richtig.... die Seite wird zwar angezeigt, es erscheinen aber auch ca. 15 ähnlich lautende Warnungen.
Zitieren
#4
Ach, das Wiki wollte ich gar nicht anfassen, leidet wohl unter der neuen PHP-Version. Da werde ich hoffentlich später mal zu kommen...
Zitieren
#5
Im Rätselportal werden bei den Statistik-Seiten (allgemein und eigene Rätsel) die Graphiken "gelöste Rätsel", "Löser", "Kommentare",... nicht angezeigt.
Zitieren
#6
(14.04.2017, 19:21)pin7guin schrieb: Im Rätselportal werden bei den Statistik-Seiten (allgemein und eigene Rätsel) die Graphiken "gelöste Rätsel", "Löser", "Kommentare",... nicht angezeigt.

Sollte repariert sein, danke!
Zitieren
#7
Nur eine Winzigkeit: Beim Einsetzen des Rätselnamens in die Mail, die man als Autor bekommt, gehen Sonderzeichen verloren.

Am 08.04. habe ich noch eine Mail bekommen bei der im Titel und im Text "Falsche Hochhäuser I" vorkam.

Heute habe ich eine Mail bekommen, bei der es sowohl im Titel als auch im Text heißt "Falsche Hochhuser I".
Zitieren
#8
Ich bekomme seit gestern (oder vorgestern) keine PN Benachrichtigungen mehr. Liegt das an der update?
Und Puzzlewiki tut es gerade auch in keinem meiner browsern mehr (IE, chrome, firefox)
Zitieren
#9
So, Puzzlewiki sollte wieder gehen. Aber falls da nochmal jemand Unregelmäßigkeiten entdecken sollte, bitte melden!
Zitieren
#10
Gab doch noch Probleme mit dem PuzzleWiki. Ich hab's deswegen erst mal wieder vom Netz genommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste