Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Escape Room zu verkaufen
#1
Wink 
Hallo liebe Rätselfreunde, als Rätsel- und Spieledesignerin bin ich hier hoffentlich richtig Biggrin

Wenn das Thema nicht passen sollte, bitte verschieben oder löschen Smile

Da wir aus der Schweiz wieder zurück nach Deutschland ziehen und deshalb unseren Escape Room aufgeben müssen, würden wir gerne das Konzept oder auch die komplette Einrichtung für den Raum anbieten - entweder zum Kauf oder zur Lizenzierung. Keine Sorge, wir werden keine schweizer Preise dafür aufrufen!
Es handelt sich dabei um Houdini's Live Escape Club in Zürich-Rümlang.
Der Raum ist - wie der Name schon sagt Wink - im Stile eine Konzertlocation gestaltet, komplett mit Bühne, Licht, E-Piano, Schlagzeug, Boxen, Bar etc. pp..
Zum Verkauf steht die gesamte Einrichtung, Deko, Rätsel usw. sowie die technische Infrastruktur (Kameras, Timer, Funkgeräte...). Die Rätsel sind auf Deutsch und Englisch verfasst.
Der Raum wurde Anfang Dezember 2015 eröffnet, und da wir ihn nur als Hobby betrieben haben, ist das Konzept praktisch noch neu. Er hat lediglich ca. 25 Spiele auf der Uhr, viele davon für Freunde, Bekannte und Kollegen.
Das Spieldesign sowie die komplette Einrichtung stammt von uns selbst, d.h. es fallen keine Kosten für Drittpersonen (Lizenzgebühren o.ä.) an.
Falls Interesse besteht, den Raum am jetzigen Standort weiter zu betreiben, kann sicher der Mietvertrag übernommen werden. Die Location ist äusserst verkehrsgünstig gelegen und verfügt - sehr untypisch für Zürich - über kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Der Flughafen Zürich ist ca 5 km entfernt, daher bieten sich Stopover-Packages mit Shuttleservice o.ä. an.

Selbstverständlich ist eine Besichtigung und ein Probespiel jederzeit möglich.

WIr freuen uns auf Rückmeldung per PN! Dann gibts auch Fotos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Escape-Room-Weltmeisterschaft berni 0 184 13.02.2017, 10:33
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste