Umfrage: Ich würde an diesem Wochenende am RWE teilnehmen.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
20.-22.10.
12.20%
5 12.20%
27.-29.10.
24.39%
10 24.39%
3.-5.11.
29.27%
12 29.27%
10.-12.11.
34.15%
14 34.15%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2017
#61
(03.11.2017, 14:37)SilBer schrieb: Sonst keiner außer uns Vieren, glaube ich.

Ich bin doch kein Vierus... Clown
Zitieren
#62
Joe, ich komme aus Köln. Aber falls die Frage in Richtung Fahrgemeinschaft zielt, sorry. Habe kein Auto, nehme die Bahn.
Zitieren
#63
(02.11.2017, 21:26)SilBer schrieb: Wir können gerne Concept, Space Alert und Mysterium einpacken, wir sind ja mit dem Auto. Außerdem auf jeden Fall noch Magic Maze.

Au ja, Magic Maze! Das spiele ich auch gerne.  Love
Zitieren
#64
(03.11.2017, 14:37)SilBer schrieb: Jürgen. Sonst keiner außer uns Vieren, glaube ich.

Vielleicht können wir es ja so machen, dass du bis Abfahrt Siebengebirge bei ihm mitfährst und dann die letzten paar Kilometer noch bei uns. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir zu fünft in unser Auto passen, wie gesagt.

Gibt es denn Leute, die mit uns trotz Ronja aufs Zimmer gehen würden? Und wie viele sollen überhaupt in jedes Zimmer?

Hallo Silke,
ich komme mit Euch aufs Zimmer, ihr habt mich ja schon mal ausgehalten.  Da werde ich Ronja auch aushalten ;-)
Zitieren
#65
(03.11.2017, 14:37)SilBer schrieb: Jürgen. Sonst keiner außer uns Vieren, glaube ich.

Vielleicht können wir es ja so machen, dass du bis Abfahrt Siebengebirge bei ihm mitfährst und dann die letzten paar Kilometer noch bei uns. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir zu fünft in unser Auto passen, wie gesagt.

Das schien mir doch recht kompliziert.
Ich habe gerade noch ein günstiges Bahn-Ticket für 19,90 € Göttingen - Dortmund bekommen, und von da bringt mich mein NRW-Ticket zurück nach Köln.

Da bin ich zwar eine Stunde länger unterwegs, aber ich habe Bewegungsfreiheit, Zugang zur einer Toilette und einer Steckdose. Alles gut. :-)


@ildiko,
aus welchem Stadtteil?
Zitieren
#66
Südstadt, und du?
Zitieren
#67
Deutz
Zitieren
#68
Hallo,
kurze Zwischenfrage:
Vor einer Weile hatte ich mir ein paar Team-Hochhausrätsel ausgedacht - mit der Idee,  sie bei einem Rätselwochenende oder so mitzubringen. Nun bin ich bei diesem Wochenende selbst nicht dabei, aber wenn ihr Interesse habt, kann ich sie gern einem von euch zuschicken (ich möchte sie nicht offen hier ins Forum stellen).
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#69
(07.11.2017, 09:29)Hausigel schrieb: kurze Zwischenfrage:
Vor einer Weile hatte ich mir ein paar Team-Hochhausrätsel ausgedacht - mit der Idee,  sie bei einem Rätselwochenende oder so mitzubringen. Nun bin ich bei diesem Wochenende selbst nicht dabei, aber wenn ihr Interesse habt, kann ich sie gern einem von euch zuschicken (ich möchte sie nicht offen hier ins Forum stellen).

Wenn bei den anderen Teilnehmern Interesse daran da ist, kann ich mich gerne ums Ausdrucken kümmern.
Zitieren
#70
Ich weiß nicht, wie groß die Überschneidungen sind, aber der Stammtisch eine Woche später würde sich sicher auch darüber freuen. Also ich schon mal mindestens. Cook
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2017 CHalb 34 24.880 18.01.2018, 18:24
Letzter Beitrag: berni
  Hamburg, Stammtisch 22.09.2017 Modesty 7 6.308 14.09.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Modesty
  Dutch puzzle and sudoku Championships 2017 (LIVE!) Richard 5 6.121 02.06.2017, 09:34
Letzter Beitrag: CHalb
  24h-Marathon 2017 berni 35 27.874 09.05.2017, 16:29
Letzter Beitrag: moss
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.273 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste