Umfrage: Ich würde an diesem Wochenende am RWE teilnehmen.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
20.-22.10.
12.20%
5 12.20%
27.-29.10.
24.39%
10 24.39%
3.-5.11.
29.27%
12 29.27%
10.-12.11.
34.15%
14 34.15%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2017
#51
@ildiko: Wir brauchen keine individuellen Jugendherbergsausweise. Der Verein hat einen, und der wird gebraucht. Ich weiss nur eben nicht, wo der (physisch) steckt. Ich hoffe bei Silber und Berni oder bei CHalb ...
Zitieren
#52
(01.11.2017, 23:26)ibag schrieb: Wobei mir einfällt: Wer hat denn den Jugenherbergsausweis? Und: Könnte der/diejenige ihn mitbringen?

Der sollte bei uns sein. Ich schau nachher mal, ob ich ihn unten finde.
Zitieren
#53
Super, such mal und bring ihn bitte mit.

Wegen Ronja hab ich gerade ein mail bekommen:

> wenn das Kind mit der Mutter zusammen ins Mehrbettzimmer geht ist es kein
> Problem.
Zitieren
#54
(02.11.2017, 11:25)ibag schrieb: Super, such mal und bring ihn bitte mit.

Ist da.

Zitat:Wegen Ronja hab ich gerade ein mail bekommen:

> wenn das Kind mit der Mutter zusammen ins Mehrbettzimmer geht ist es kein
> Problem.

Wunderbar. Das sollte kein Problem sein. Wink
Zitieren
#55
Ach, alles schon geregelt, toll. Danke, Gabi!

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass das Kind mit dem Vater ins Mehrbettzimmer geht. Byebye
Zitieren
#56
Hallo,

ich komme 15.40 mit der Bahn an, werde aber noch etwas durch die Stadt laufen. Vermutlich bin ich gegen 17 Uhr da.
Welche Spiele bringt ihr mit? Die letzten Male hatten wir recht viele doppelt. Da ich mit der Bahn nicht soo viel mitnehmen kann, sagt mir bitte vorher, welche der folgenden Spiele ich mitbringen soll:
1 Concept
2 Captain Sonar
3 Space Alert (ggf. auch nur die Erweiterung)
4 Mysterium
5 Augustus
6 Codenames Pictures
7 Krazy Wordz Family
8 Team Play
9 Hanabi
10 Bongo
11 The Game
12 Sector 6

Bitte nicht so viele von 1-5, da die größer sind.

Bis bald
Maria
Zitieren
#57
Wir können gerne Concept, Space Alert und Mysterium einpacken, wir sind ja mit dem Auto. Außerdem auf jeden Fall noch Magic Maze.
Zitieren
#58
Ich kenne (noch) nicht alle Leute, die auf der Liste sind. Kommen da noch mehr aus NRW ?
Zitieren
#59
Jürgen. Sonst keiner außer uns Vieren, glaube ich.

Vielleicht können wir es ja so machen, dass du bis Abfahrt Siebengebirge bei ihm mitfährst und dann die letzten paar Kilometer noch bei uns. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir zu fünft in unser Auto passen, wie gesagt.

Gibt es denn Leute, die mit uns trotz Ronja aufs Zimmer gehen würden? Und wie viele sollen überhaupt in jedes Zimmer?
Zitieren
#60
Soweit ich es verstanden habe gibt es ein Einer- ein Zweier und den Rest Viererzimmer. Ich haette noch gerne gewusst, wieviele Viererzimmer wir bekommen, aber die Verbindung war so schlecht dass ich froh war, das wichtigste herauszubekommen. - Veronika haette gerne das Einzelzimmer, hab ich mir notiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2017 CHalb 34 39.952 18.01.2018, 18:24
Letzter Beitrag: berni
  Hamburg, Stammtisch 22.09.2017 Modesty 7 9.132 14.09.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Modesty
  Dutch puzzle and sudoku Championships 2017 (LIVE!) Richard 5 8.317 02.06.2017, 09:34
Letzter Beitrag: CHalb
  24h-Marathon 2017 berni 35 43.645 09.05.2017, 16:29
Letzter Beitrag: moss
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste