Umfrage: Ich würde an diesem Wochenende am RWE teilnehmen.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
20.-22.10.
12.20%
5 12.20%
27.-29.10.
24.39%
10 24.39%
3.-5.11.
29.27%
12 29.27%
10.-12.11.
34.15%
14 34.15%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2017
#41
Okay, also Andreas ab Hilden, und zurück auch noch Jörg. Klar geht das.
Zitieren
#42
Ich bin neugierig: Hat jemand besondere Programmpunkte für das Wochenende vorbereitet und mag uns darüber schon etwas verraten?
Zitieren
#43
(30.10.2017, 14:28)CHalb schrieb: Ich bin neugierig: Hat jemand besondere Programmpunkte für das Wochenende vorbereitet und mag uns darüber schon etwas verraten?

Ich plane eine kleine Schatzsuche, habe aber bislang noch nichts vorbereitet. Steht aber seit heute morgen auf meiner ToDo-Liste.
Zitieren
#44
Ihr Lieben, das Rätselwochenende rückt näher! Balloon Hier nochmal ein paar Infos im Detail:

Anreise ist am 10.11. ab 12.30 Uhr möglich. Abendessen gibt es von 18-19 Uhr. Wer später ankommt und noch etwas zu essen haben möchte muss jemand anderen bitten, ein paar Brote zu schmieren.

Am Abreisetag gibt es um 12 Uhr Mittagessen.

Bettwäsche ist inklusive. Handtücher müsst Ihr mitbringen, man könnte sie notfalls auch gegen Gebühr ausleihen.

Wir sind nun genau 20 Personen. Ich werde erst um 18 Uhr ankommen. Deshalb wäre es nett, wenn sich jemand anderes um die Zimmerverteilung kümmern könnte. Wer früh da ist und das übernehmen möchte kann mir vielleicht eine PM schreiben.

Um das Programm habe ich mich jetzt nicht weiter gekümmert. Vielleicht können wir hier nochmal sammeln, wer alles was mitbringt bzw. vorbereitet hat.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Euch alle! Liebe Grüße, Gabi
Zitieren
#45
Wir kommen auch erst abends.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, doch noch mit Ronja zu kommen? Mein Vater ist vermutlich bis dahin nicht wieder fit genug, um sie zu nehmen... Ansonsten müsste ich wohl hierbleiben.
Zitieren
#46
Ich glaube am einfachsten wäre es, wenn Du direkt in der JH anrufst und fragst, 0551-57622. Wenn das doof ist, dann rufe ich nochmal an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geht.

PS: Ich habe jedenfalls gerade zusätzlich eine mail hingeschickt.
Zitieren
#47
Laut Fahrplan komme ich um 15:20 in Göttingen an, aber ich weiß nicht wie zuverlässig Fernbusse sind.

Frage an Silber:
Wieviel Platz braucht denn eine Ronja? Passt das noch wegen der Rückfahrt?
Zitieren
#48
Ja, stimmt, dann müssen wir auf dem Rückweg zu dritt auf die Rückbank. Also Ronja und ich und einer von euch. Ist das zu eng? Das Auto heißt immerhin Roomster... Sorry, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.

Gabi: Eine Teilnehmerliste wäre ja toll, vielleicht kommt ja auch noch jemand aus unserer Gegend, so dass die Rückfahrt auch anders geht??

Ach so, und selber Anrufen ist natürlich gut, wenn das erlaubt ist. Silent Tut mir echt leid - hier ist es nicht einfacher geworden in den letzten Jahren.
Zitieren
#49
Teilnehmerliste kommt - ich hoffe niemand hat was dagegen:

Andreas S.
Axel
Berni
Christian
Claudia
Danielle
Eva
Gabi
Jonas
Jörg
Jürgen
Maria
Markus
Mody
Monika
Philipp
Rollo
Ute
Silke
Veronika

Wobei mir einfällt: Wer hat denn den Jugenherbergsausweis? Und: Könnte der/diejenige ihn mitbringen?
Zitieren
#50
JuHe-Ausweis vorhanden.
Bei der Bettenbelegung bitte ich nur um Berücksichtigung, dass ich wg. eines geklemmten Nervs schlecht in ein "oben"-Bett kraxeln kann, falls es die typischen JuHe-Stockbetten sind.
Veronika aka ildiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2017 CHalb 34 39.958 18.01.2018, 18:24
Letzter Beitrag: berni
  Hamburg, Stammtisch 22.09.2017 Modesty 7 9.134 14.09.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Modesty
  Dutch puzzle and sudoku Championships 2017 (LIVE!) Richard 5 8.317 02.06.2017, 09:34
Letzter Beitrag: CHalb
  24h-Marathon 2017 berni 35 43.649 09.05.2017, 16:29
Letzter Beitrag: moss
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.912 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste