Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl Rätsel im Portal
#1
Gestern gegen Mittag erhöhte sich die Anzahl der Rätsel von 3016 auf 3017, ohne dass ein neues Rätsel zu sehen war. Ich kann mir das nur damit erklären, dass jemand ein deaktiviertes Rätsel aktiviert hat. Das ist z.B. nötig, wenn man ein Rätsel bearbeitet. Ich wüsste gerne, was das war. Die Anzahl meiner gelösten Rätsel hat sich nicht geändert, ich habe es also nicht gelöst. Da ich mir bei einigen Rätseln, die ich aufbewahre, auch die Nummer im Portal notiere, konnte ich feststellen, dass das Rätsel älter als 6 Monate sein muss. Weiter habe ich noch nicht kontrolliert. Kann mir jemand sagen, was dort aktiviert wurde, vielleicht sogar der Autor selbst? Wenn der Autor in so einem Fall einen Änderungskommentar eingibt, könnte man auch erkennen, um welches Rätsel es sich handelt.
Zitieren
#2
Ich vermute, dass das "zusätzliche" Rätsel ein neues, aber eben nicht mehr neues Rätsel war: Upsidedown
2JY "Ausweiden & Vierteilen: Doppelblock"
Nach dem Lösen des Fillomino aus dieser Reihe ist es bei mir "aufgetaucht". Rolleyes
Und auch die ersten Löser gibt es seit dem 24. Februar - obwohl als Datum der Veröffentlichung der 15. Februar genannt ist... Silent
Zitieren
#3
Manchmal ist eine PN ganz hilfreich, wenn man von einem konkreten Rätsel/Autor vermutet, dass etwas portalwidrig abläuft.
Ich hab mein Rätsel am 15. hochgeladen und aktiviert, mich dann aber entschieden es erst an Fasching zu veröffentlichen. Dass man das nicht darf, war mir nicht klar. Einen Kommentar hielt ich nicht für nötig.
Zitieren
#4
Darf man natürlich. Es ist ja auch unter den letzten 4 neuen Rätsel und hat sogar einen aktuellen Kommentar. Ich hab es schlicht übersehen und mich beim Rückblick verzählt. Ich hatte es gar nicht bei dir vermutet. Es kam ja eine Zeit lang vor, dass Rätsel gelöscht oder deaktiviert wurden. Auf einmal gab es 40 Rätsel weniger im Portal und ich hatte 30 weniger gelöst. Ich mag so etwas nicht. Von diesen Rätseln könnte jederzeit wieder eins aktiviert werden und man findet es nicht. So etwas hatte ich vermutet. Hab wohl etwas zu schnell geschossen, tschulligung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.600 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.091 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.127 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.468 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste