Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht
#1
...für meine Rätsel für den 24-h-Marathon. Geplanter Zeitaufwand: 100 Minuten mal uvo-Faktor. Smile
Zitieren
#2
Bin sehr gern Testlöserin. Smile - Dann habe ich immerhin ein bisschen 24h-Marathon-Feeling (nein, ich löse die Rätsel nicht nachts um drei Sleep )
Zitieren
#3
Ähm, ich wollte gerade noch schreiben, dass ich mich vertan hatte - 120 Minuten mal uvo-Faktor. Aber so wie ich dich kenne, stört dich das nicht. Wink

Dann schicke ich dir mal die aktuelle Version... Ach so: Tagsüber lösen ist völlig in Ordnung. Cool
Zitieren
#4
Ich würde auch gerne Testen. Tasty
Zitieren
#5
Super. Smile
Zitieren
#6
Falls noch gesucht wird, löse ich auch gerne testweise.
Brauchst du da noch weiteren Input?

Liebe Grüße
Hellmut
Zitieren
#7
Ja, gerne. Ich schreibe dir eine Mail. Dann wäre es vielleicht sinnvoll, Telefonnummer und Mail-Adresse wieder zu löschen, oder?
Zitieren
#8
darf ich auch noch? kann mir aber wahrscheinlich erst ab sonntag zeit dafür nehmen...
Zitieren
#9
Vielen Dank, ich habe aber inzwischen schon 6 Testlöser, das reicht. Smile
Zitieren
#10
ok!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 815 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 685 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.991 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.112 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.902 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste