Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread
#31
Der Wettbewerb ist vorbei. Wir hoffen, die Rätsel haben Euch gefallen, und danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Bitte beachtet, dass die Ergebnistabelle noch vorläufig ist. Bis einschließlich Mittwoch, d.h. 48 Stunden nach Ablauf des Wettbewerbs könnt Ihr Anträge auf Punktänderungen stellen. Wir haben auch bereits einige von Euch während des Wettbewerbs angeschrieben. Antwortet in diesem Fall auch allerspätestens bis Mittwoch. Bitte achtet auch selbst darauf, dass die Punkte im Falle von Änderungen richtig eingetragen sind. Wir streben an, bis Freitag die endgültige Tabelle fertig zu haben.

Gabi und Rainer
Zitieren
#32
Übrigens kann man die Tabelle mit den internationalen Teilnehmern zur Zeit hier http://www.logic-masters.de/Wettbewerbe/....php?id=91 sehen.
Zitieren
#33
Ich dachte ja zuerst, die Rätsel liegen mir nicht, und in eine Quali gehören mehr Standardrätsel. Aber dann habe ich mich etwas damit beschäftigt und eine Vorauswahl getroffen - und nun habe ich mein bestes Ergebnis aller Zeiten und bin zum ersten Mal direkt qualifiziert. Biggrin Kann es noch gar nicht fassen. Vielen Dank an die Rätselersteller und Organisatoren!
Zitieren
#34
(24.01.2017, 00:59)ibag schrieb: Bitte beachtet, dass die Ergebnistabelle noch vorläufig ist.

Ich bin etwas über Andrey Bogdanov irritiert - bei der WM ist der noch für die Russen angetreten...
Zitieren
#35
(24.01.2017, 09:15)berni schrieb: Ich bin etwas über Andrey Bogdanov irritiert - bei der WM ist der noch für die Russen angetreten...

Wir haben nachgefragt und lassen ihn so lange sicherheitshalber drin.
Zitieren
#36
(24.01.2017, 00:59)ibag schrieb: Der Wettbewerb ist vorbei. Wir hoffen, die Rätsel haben Euch gefallen, und danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Gabi und Rainer

Vielen Dank für die tollen Rätsel. Ich fand sie allerdings - bis auf das Schlangennest und LITS - alle relativ schwer. Und eigentlich wollte ich gar nicht erst mitmachen. Aber dann habe ich mir die Rätselbeschreibungen genauer angesehen und so viel Lust bekommen, dass ich es doch nicht lassen konnte. Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Lag vielleicht auch am Termin so sehr früh im Jahr. Das war wohl wieder mein Glück, sodass ich mich überraschenderweise direkt qualifizieren konnte. Ich habe aber noch viele schöne Rätsel über :-) Also, vielen Dank noch mal für den Spaß, den ihr mir - wieder mal - bereitet habt.
Zitieren
#37
Unabhängig von der WM-Qualifikationsfrage wär's doch eigentlich ganz schön wenn man als in Deutschland lebender Rätsler an den Logic Masters teilnehmen könnte.
Zitieren
#38
Tut er das denn?
Zitieren
#39
Ja, tut er.
Zitieren
#40
(24.01.2017, 10:01)rob schrieb: Unabhängig von der WM-Qualifikationsfrage wär's doch eigentlich ganz schön wenn man als in Deutschland lebender Rätsler an den Logic Masters teilnehmen könnte.

Ich dachte immer, die Staatsangehörigkeit sei entscheidend? Silent
- Nicht, dass jetzt einige "unserer" Rätsler nach Österreich oder in die Schweiz (Liechtenstein, Monaco, ...?) ziehen... Not even Diagonally   Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.875 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.622 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.188 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.969 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.957 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste