Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread
#21
#22 Vier Winde: Auch hier ist die 0 erlaubt.
Zitieren
#22
In einer halben Stunde geht es los. Bitte denkt daran, bis zum Ende des Wettbewerbs, also Montag 24 Uhr, nichts über die Rätsel zu schreiben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! Gabi und Rainer
Zitieren
#23
Nichts über die Rätsel. Upsidedown Aber hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht. Balloon
Zitieren
#24
Aber über EIN Rätsel muss ich schreiben.

Mir ist es nämlich ein Rätsel, wie ein Drucker das ganze Jahr machen kann, was man ihm sagt, und sich bei der Quali denkt:
"Heute machen wir mal wie ich will."
Zitieren
#25
Oje, hat gar nicht geklappt? Das ist ja gruselig.

Vielleicht waren ihm die Rätsel zu schwierig.
Zitieren
#26
(21.01.2017, 21:51)Senor Dingdong schrieb: Aber über EIN Rätsel muss ich schreiben.

Mir ist es nämlich ein Rätsel, wie ein Drucker das ganze Jahr machen kann, was man ihm sagt, und sich bei der Quali denkt:
"Heute machen wir mal wie ich will."

Das hat sich mein Drucker leider auch gedacht Angry . Nach der Hälfte der Rätsel war Schluß. Mein Mann hat dann eine halbe Stunde gebraucht, dass wieder zu beheben, aber die Konzentration war weg. Somit völlig verkackt Dead . Aber die Rätsel waren toll. Und nach der abgelaufenen Zeit lief's dann auch wieder wie am Schnürchen. Smile
Zitieren
#27
Dann haben sich wohl die Drucker dieser Welt verschworen  Rolleyes

Meiner hat nämlich in den ersten zwanzig Minuten auch nur Papierstau produziert Sad .

Aber die verbleibenden Stunden hatte ich viel Rätselfreude  Balloon
Zitieren
#28
Puh, hatte ich viele Hänger. Sad  Oops  Dead
Das wird wohl einen Platz im Auswertungsteam geben... Book  Clown  Wink

Dafür kann ich jetzt gaanz viele eurer tollen Rätsel ganz entspannt genießen! Tasty Ok
Zitieren
#29
(22.01.2017, 12:07)Modesty schrieb: Dann haben sich wohl die Drucker dieser Welt verschworen  Rolleyes

Ich vermute eine globale weltweite Verschwörung Wink. Meiner auch Dead.
Zitieren
#30
Hmm... wenn so viele Drucker streiken, habe ich dieses Jahr vielleicht eine reelle Chance die Quali zu überstehen, wobei ich aber nicht auf diese Art weiterkommen wollte. (und Nein, ich bin nicht quer durch die Republik gereist um ein paar Drucker zu sabotieren)

Ich habe auch mal die Taktik geändert, und mich ausschließlich mit den vermeintlich einfacheren Niedrigpunkte-Rätseln beschäftigt. Könnte tatsächlich vom Endergebnis her etwas besser liegen... bin gespannt.

Auf jeden Fall hat es wieder eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank an die Autoren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.844 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.616 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.184 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.945 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.950 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste