Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirts
#11
Das mit den T-Shirts ist ne tolle Sache! OkOk

Aber an die armen oversized Puzzler habt ihr nicht gedacht. Angry

Meine Standardgröße bei T-Shirts ist XXXL. Stefan, gibt's auch Sonderanfertigungen für die Sudoku-Schwergewichtsklasse?

Gruss, Helge
Zitieren
#12
Grumpf.....Oops

Cool das wird mich jetzt für den Rest meines Rätsellebens verfolgen, fürchte ich. Aber ich darf ja nix lesen, also verlasse ich dieses Forum mal schleunigst wieder Wink

Werd mal mein Kropki auskurieren gehen Upsidedown

Susie
Zitieren
#13
SabineH schrieb:Aus gegebenem Anlass fände ich ja auch ein T-Shirt mit "Rateheini" ganz hübsch...

Grins Upsidedown
Also, ich bin für ein Bild von John F. Kennedy mit Sprechblase "Ich bin ein Rateheini"

Wink

Oder (vielleicht muss man Kinder haben, um das zu verstehen) ein Bild von Winnieh Pooh, der sich an die Stirn klopft, mit Sprechblase "Denk, Denk"
Zitieren
#14
HelgeG schrieb:Aber an die armen oversized Puzzler habt ihr nicht gedacht. Angry

Meine Standardgröße bei T-Shirts ist XXXL. Stefan, gibt's auch Sonderanfertigungen für die Sudoku-Schwergewichtsklasse?

Gruss, Helge


Hallo Helge,

jetzt gibt es auch Männershirts in Übergröße - ist sogar billiger.

vg.s
Zitieren
#15
SabineH schrieb:Aus gegebenem Anlass fände ich ja auch ein T-Shirt mit "Rateheini" ganz hübsch...

Grins Upsidedown
Sabine


Na dann mal los - die gibt es jetzt im Shop. Allerdings nur für Männer :-)


Viele Grüße, Stefan
Zitieren
#16
Stefan schrieb:...

Hallo Helge,

jetzt gibt es auch Männershirts in Übergröße - ist sogar billiger.

vg.s

Ja, supergeil! OkOkOk

Schon bestellt!

Aber sag mal, von wem stammt denn das Layout von diesem Webshop? Da kann man ja fast nix lesen außer man markiert es. (Ich benutze IE7, also nicht irgendsoeinen Exoten-Browser Wink )

Aber vielen Dank für diesen Superservice! Cool

Byebye
Zitieren
#17
ich kann mich nicht zwischen LMD vorn oder hinten entscheiden....
Zitieren
#18
HelgeG schrieb:Aber sag mal, von wem stammt denn das Layout von diesem Webshop? Da kann man ja fast nix lesen außer man markiert es. (Ich benutze IE7, also nicht irgendsoeinen Exoten-Browser Wink )

Bei mir ist es hellgrau auf weiß, also auch nicht wirklich gut lesbar. Und ich benutze den Firefox und nicht so einen Exoten-Browser wie den IE Biggrin
Zitieren
#19
berni schrieb:...
Bei mir ist es hellgrau auf weiß, also auch nicht wirklich gut lesbar.
... <spitze Bemerkung zum IE gelöscht, HG> Wink

Aber die Bestellung hat super geklappt. Die T-Shirts passen auch, gerade so, aber sie passen. Ok
Zitieren
#20
berni schrieb:... da gibt es doch nur ein ganz bestimmtes Kropki, was dafür verwendet werden kann...

"Ich habe Kropki!!!" ab sofort im Shop zu haben - in 7 Varianten - darunter, auf speziellen Wunsch, ein Damen-Top.

Viele Grüße, Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste