Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2017
#41
(07.02.2017, 20:14)dm_litv schrieb: 23r5SudKA9

DANKE!
Zitieren
#42
Wenn keine Einwände kommen, würde ich die Tabelle Ende der Woche als endgültig erklären.
Zitieren
#43
Es sind keinerlei Anmerkungen zu der Tabelle gekommen. Sie ist nun endgültig. Die Einladungen sind in Arbeit.
Zitieren
#44
Und nun sind die Einladungen an die Qualifizierten und Informationsschreiben an die weiteren Plätze bis inkl. Platz 60 verschickt.
Zitieren
#45
Zwei kleine Unsauberkeiten in der Einladung:

1. Im Zeitplan steht, das Abendessen am Samstag kostet extra. Das ist falsch. Es ist in Übernachtung oder Tagesgastgebühr enthalten.
2. Das Mittagessen am Samstag ist in beiden Übernachtungen aufgeführt. Es wird wohl bei den Übernachtungspreisen bleiben und ihr könnt versuchen, doppelt so viel zu essen.

Ich melde mich dazu noch. Hier und per Mail.
Zitieren
#46
Oder einfach am Sonntag noch ein Mittagessen anbieten?
Zitieren
#47
Mir wurde noch eine Frage zu den Übernachtungen gestellt. Die angegebenen Preise gelten für eine Nacht.
Zitieren
#48
Offizielle Ergänzung zu Übernachtungen/Mahlzeiten:

Wer beide Übernachtungen bucht, hat zusätzlich am Sonntag Anspruch auf ein Mittagessen oder ein Lunchpaket.
Zitieren
#49
Toll. :-)
Zitieren
#50
Gibt es hier schon Erfahrungen mit der Anmeldung per Webformular und Rückmeldung aus Vogelsberg? Wir haben uns vor fast einer Woche angemeldet und noch nichts gehört außer der automatischen Bestätigungsmail: "Wir setzen uns umgehend mit ihnen in Verbindung."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.354 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.044 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.884 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.590 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste