Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2017
#21
(02.02.2017, 11:31)uvo schrieb: Da es zumindest bei mir einen großen Unterschied macht, ob auf http://logic-masters.de oder auf http://www.logic-masters.de verlinkt wird (ich kann z.B. nicht auf beiden Seiten dauerhaft eingeloggt sein), würde ich es ja begrüßen, wenn wir uns mal auf eine der beiden Varianten einigen könnten. Bevorzugt die mit www Smile

Au ja. Ich habe vor der LM-Quali mehrfach mein Accountpasswort zurückgesetzt weil ich zu logic-masters.de (ohne www) wohl ein veraltetes gespeichert hatte. Und wurde dann durch Links mit und ohne www immer wieder ausgeloggt. Könnte man nicht "einfach" von ohne-www auf www weiterleiten?
Zitieren
#22
(02.02.2017, 07:36)ibag schrieb: Der "normale" Download-Link rechts auf der Wettbewerbsseite geht bei mir allerdings immernoch nicht. Und dort wird ja auch der Link für die Wettbewerbsdatei stehen, oder?

Geht jetzt auch wieder. Musste in der Datenbank was nachbessern...

Gruß: Jörg
Zitieren
#23
In 2 Minuten könnt ihr mit der Quali starten. Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Fragen und Probleme bitte ohne Details zu den Rätseln zu verraten hier platzieren oder an vorstand@logic-masters.de richten.
Zitieren
#24
An dieser Stelle möchte ich einmal - auch im Namen des Vorstands - ein riesiges DANKE an Richard Stolk öffentlich loswerden. Richard hat dieses Jahr für unsere gesamten 6 DSM-Wettbewerbe die Beteiligung der weiteren Autoren Arvid Baars, Hns Eendebak und Stefan Heine koordiniert und ebenso die weiteren Schritte über die Testlöser zur Bepunktung bis hin zu den fertigen Anleitungen und Rätseln organisiert. Und somit freilich ebenfalls vielen Dank auch an die übrigen Autoren.

Es sind 6 Teil-Wettbewerbe, da neben der DSM-Quali und der DSM selbst außerdem für die DJSM die Tagesrätsel, die Schulqualifikationen, die Onlinequalifikation und schließlich die DJSM zu gestalten sind. Das bedeutet: Viele Rätsel, viele Abstimmungen und ein Berg Arbeit, den Richard und Co sehr engagiert und zuverlässig seit Monaten erklimmen.
Zitieren
#25
Was für schöne Sudokus  Cook.

Die, die ich geschafft habe, waren wunderschön   Upsidedown.

Vielen Dank an Euch Autoren  Love
Zitieren
#26
(05.02.2017, 18:01)Modesty schrieb: Was für schöne Sudokus  Cook.

Die, die ich geschafft habe, waren wunderschön   Upsidedown.

Vielen Dank an Euch Autoren  Love

Dem schließe ich mich an.

-----
MODERATOR: Bitte nicht während des laufenden Wettbewerbs öffentlich über die Rätsel diskutieren!
-----

Viele Grüße
Andy
Zitieren
#27
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Varianten-Mix. Ok
Zitieren
#28
(05.02.2017, 18:18)Aragorn schrieb: Was übersehe ich?

Amen, beim nächsten Mal... Wink

Viele Grüße,
Andy
Zitieren
#29
Hallo Andy,

kannst Du bitte Deinen Kommentar oben wieder löschen? DerWettbewerb ist noch nicht zu Ende und Lösungswege oder konkrete Hinweise aus den verschiedenen Rätseln sind nicht erwünscht.

Vielen Dank,
Rainer

(05.02.2017, 18:42)Aragorn schrieb:
(05.02.2017, 18:18)Aragorn schrieb: Was übersehe ich?

Amen, beim nächsten Mal... Wink

Viele Grüße,
Andy
Zitieren
#30
Eigentlich hatten wir ja gehofft, das wäre selbstverständlich:

Bitte nicht während des laufenden Wettbewerbs über die Rätsel und insbesondere deren Lösungswege diskutieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.353 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.040 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.883 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.584 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste